Hey ;). Ich habe da ein Problem , bzw. ich bin total verknallt ( sie ist in meiner Klasse ) Und ich weiß nicht wie ich sie Anschreiben soll? bitte Helfen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, "lass mal treffen", wäre nicht so praktisch für den ersten Schritt. Stell dir vor sie/er kennt dich gar nicht weiter und denkt, du willst sie/ihn nur ins Bett kriegen. Wie bereits die anderen meinten würde ich ebenfalls mit einem "Hey" oder "Wie geht's" anfangen. Du solltest erstmal ein paar Tage normal mit ihr Smalltalk führen damit sie anfängt dir ein wenig zu vertrauen. Das Gespräch wird von Tag zu Tag intensiver werden, glaube mir und danach kannst du sie meinetwegen mal fragen ob ihr was zsm machen wollt (Bsp, Kino, etc. Bzw generell treffen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt whatsapp oder Facebook. Schreib einfach hallo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDerzeitigeLP 15.11.2016, 11:32

Naja , ja ich schreibe ja oft mit ihr , aber ich bin jetzt nicht so einer der so ankommt "hey , ich liebe dich "

0
Amy8501 15.11.2016, 11:42
@DerDerzeitigeLP

Dann schreib sie einfach normal an und rede mit ihr über irgend ein Thema. Hausaufgaben, Schule, Freunde, Freizeit, Hobbys etc. Kommt erstmal ins Gespräch.

0

Schreib doch: "lass mal treffen, will was von dir". So mach ich es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDerzeitigeLP 15.11.2016, 11:34

Ey , ja genau ;) das Problem dabei ist nur das bei meiner Letzten Freundin hat sie den ersten Schritt gemacht !😶

0

Was möchtest Du wissen?