Poster sind je nach zeichner unterschiedlich aber normalerweise zwischen 10-20 euro

Ein bodypillow könnte zwischen 50-60 euro liegen.

Und ein t-shirt würde unter 40 euro liegen wenns jetzt nicht ein outfitteil eines cosplays gibt.

Man darft gratis:

Zocken, Creamy's caste parkour, ball fußball, in so einen ring rein und seine freunde mit schaumstoff handschuhen verkloppen, und irgendwo kann man an so einem rad drehen und etwas gewinnen.

...zur Antwort

Ich bin 16 und bin selber am Cosplayen.

Ich würde dir einen charakter empfehlen der relativ simpel ist aber dennoch einen den du magst.

Ein beispiel wäre dafür Ochaco Uraraka (Nicht verwechseln mit Uravity da der anzug nicht leicht zu tragen und finden ist), viele Cosplayen sie da sie sehr simpel ist.

1.Uniform kaufen |2.Perücke Kaufen |3.Make-Up tutorials |4.Gute Laune!

Mein erstes Cosplay war Shiro aus NoGameNoLife, gefolgt von Frisk aus Undertale, und nun Maria Robotnik aus dem Sonic franchise.

Hoffe konnte dir helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.