Mario vs. Sonic?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super Mario 78%
Sonic 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Mario

Spiel einmal Mario 64. Das ist schon besser als jedes Sonic Spiel (meiner Meinung nach)

Bin auch eher ein Mario Fan, habe heut aber aus Langeweile Sonic Mania geholt (tatsächlich mein erstes Sonic Spiel) und muss sagen: Ist garnichtmal so schlimm!

Sonic wurde in meinem Freundeskreis immer durch den Dreck gezogen.

Mario 64, Sunshine und Galaxy sind m.M.n die heftigsten Spiele jemals.

1
@Elohim4

Ich find Sonic Spiele auch gut. Mit dem 2D kommt da Retro Feeling hoch. Aber Mario bleibt einfach besser (und auch erfolgreicher)

1
Sonic

Bei mario ist es doch immer das selbe, Prinzessin retten, küsschen auf die mütze, und dann wars das.

Bei Sonic gibt es einige emotionale momente, krasse stories mit der passenden musik.

Und neue Charaktere mit unterschiedlicher persönlichkeit, und Design.

Alsooooo find ich sonic besser

Sonic

Mario hat kaum Persönlichkeit.

Leider haben die sonic Spiele, mich IMMER entäuscht. Dennoch muss ich sagen das Sonic einfach mehr Spaß macht.

Und hir eine Liste mit GUTEN Sonic Spiele!!!

Sonic genaration

Sonic Colours

Shadow the hedoge

Sonic the hedgehog 1 bis 3

Und das beste von allen SONOC 2006!!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D

Was möchtest Du wissen?