Wann lässt die Wirkung von Amphetamin nach?

Hey Leute, habe Gestern mit meinen Kumpels auf einer Party Amphetamin (Speed) gezogen. Ich wusste nicht was das ist aber da ich schon leicht angetrunken war wollte ich das einfach mal ausprobieren. Das Zeug war rosa und sah aus wie eine Paste. Wir mussten es erstmal trocknen lassen bis wir es ziehen konnten. Ich habe dann eine Line gezogen und ca. 2 min später hab ich auch schon die Wirkung gespürt. Es war als würde mein Körper unter Strom stehen und ich hatte einen heftigen drang mich zu bewegen. Dann ca. nach einer Stunde hatte ich das Gefühl das die Wirkung langsam nachlässt. Wir haben also noch eine Line gezogen und Weitergefeiert. Ich war sehr überrascht dass ich sehr viel mehr Alkohol vertragen habe als sonst. Ich hatte nicht einmal ein leichtes Gefühl angetrunken zu sein. Die zweite Line haben wir um 24 Uhr gezogen und haben dann bis um 7 Uhr in der früh weitergefeiert. Aufeinmal merkte ich dass es mir garnicht mehr so gut ging. Ich war plötlzich total fertig und müde. Es ging von der einen auf die andere Sekunde. Ich habe mich von meinen Kumpels verabschiedet und als ich zuhause angekommen war sofort in mein Bett gelegt. Ich war total müde aber konnte einfach nicht einschlafen was mich total gestresst hat. Ich lag im Bett und mein Kissen war durchnässt von Schweiß. Ich habe mich dann entschieden Aufzustehen und etwas zu essen einfach damit dieses schlechte Gefühl weggeht. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage wie lange dauert die Wirkung von Speed? Ich habe im laufe des Tages sogar manchmal Halluzinationen gehabt und Leute gehört die gar nicht da waren. Könnte das daran liegen dass ich zuviel erwischt habe? Oder vom Mischkonsum mit Alkohol? Hoffe jemand von euch hat Erfahrung und kann mir sagen wann ich endlich wieder Schlafen kann. Ich weiß selbst dass es dumm ist eine Droge zu nehmen von der man keinerlei Wissen hat. Aber danke schon mal im voraus ^^ Lg

...zur Frage

Hmm eine schwierige Frage. Ein YouTuber namens Open Mind probiert sowas oft, schau mal bei ihm vorbei und schreib was in die kommentare, viele antworten gewöhnlicherweise.

Und jetzt zu meinen Vermutungen:

Also ich denke das die Wirkung vollständig in einer Woche eigentlich weg sein sollte. Wenn du dich weiterhin so fühlst kann ich dich nicht ganz beraten. Es kann passieren das du sogar wenn die Wirkung weg ist, den Drang verspürst nochmehr davon zu konsumieren.

Das hat den Grund das dein Körper beim Drogen Konsum sich selbst quasi einbildet das er es brauch. So wie essen (als Beispiel). Natürlich ist essen und trinken Lebenswichtig. Und mit dem Drogen Konsum macht man seinem Körper quasi weiß das man die Drogen brauch. Du trickst also deinen Körper förmlich aus. 

Sollte dein Zustand weiterhin so bleiben solltest du dir einen arzt suchen. LG.

...zur Antwort

Also es kommt sehr sehr sehr spät aber falls jemand zufällig diese Frage klickt ich habe eine 100% Antwort!

Erstmal das Zitat von Wiz Khalifa was er auf sozialen Netzwerken veröffentlichte:

'Khalifa' is Arabic, it means successor, leader, shining light. My granddad is Muslim and he gave me that name

Übersetzt heißt das soviel wie:

"Khalifa" ist Arabisch, es bedeutet Nachfolger, der Führer, glänzendes Licht. Mein Großvater ist Muslim und er gab mir diesen Namen.

Nun Wiz Khalifas Eltern sind nicht allzu streng gläubig, der Vater von Wiz ist der "Halb Muslime", die Mutter von Wiz die Christin. Wiz Khalifa hat keine Religion gehabt, denn er wurde nicht religiös erzogen. Er ging seinen Weg, er wandte sich jedoch eher dem christlichen daher die Kreuzketten. 

Hoffe ich konnte mit dieser 3 Jahre späten Antwort jemanden das zum Lesen vor die Augen setzen :D

...zur Antwort

Also jeder dieser Antworten sind anscheinend nicht die die du erwartet hast AUßER von Tupac... Aber Wiz Khalifa hat mehr Emotionale oder wie du es nennst "Gefühlvolle" Songs:

Wiz Khalifa - Get your Shit

Wiz Khalifa - When Im Gone

Wiz Khalifa - MAAN!

Wiz Khalifa - Were Done

Wiz Khalifa - The Play

Wiz Khalifa ft Ty Dolla Sign - Or Nah

Wiz Khalifa ft Charlie Puth -  See you Again

Wiz Khalifa - Stayin out all night

Wiz Khalifa ft Nicki Minaj - True Collors

Alles richtig gute Songs die man sich angehört haben muss als Wiz Khalifa Fan ;D

...zur Antwort

Hallo, ja das ist die schlimme phase doch wenns erstmal vorbei ist, dann ist es wieder normal. Eigentlich müsstest du auch bestimmt eine Creme dazu bekommen haben, benutze sie immer. Das braucht ein bisschen bis das aufhört weh zu tun, bei mir hat es glaube ich damals 1- fast 2 wochen gedauert bis ich wieder fit war. Ansonsten gehe zum arzt :)

...zur Antwort

Ps: beide vögel sind Männchen

...zur Antwort

Das sind Skinny Jeans :D Skinny jeans sind oben an den Oberschenkeln etwas breiter als unten, unten werden sie schmaler ^-^

...zur Antwort

Rede mit ihm mal einfach, aber geh langsam vor, wenn du hektisch bist und eher wütend auf ihn zu gehst wird er auch noch bockig. Vielleicht will er mal den Coolen spielen, Freunde verrechnet einen den Kopf so sind wir jungs halt aufgebaut :'D Wie gesagt versuch mit ihm zu reden frag ihn was los ist

...zur Antwort

Also auf keinenfall bei GameStop außer sie bieten dir dafür viel! Die sind die totalen abzocker, ich hatte damals als die ps3 neu rauskam meine ps2 spiele Verkauft 10 Stück ungefähr alle 0,50-1 € außer eins da hab ich 2€ bekommen -.- Also frag in deinem bekannten kreis mal herum (Freunde, Cousins) Oder geh zu irgendwelchen Flohmärkten und dort sagst du wieviel du es verkaufen willst, kannst es auch bei kleinen Elektronik Läden versuchen ;) funktioniert eigentlich außer ebay amazon? Wenn ja dann machs bei Amazon ^^

...zur Antwort

Ich fand Budokai Tenkaichi 3 am besten für die ps2 dann noch Budokai 3 hatte auch eine gute Story nur das kampfsystem war anders trotzdem gut es gibt für die ps3 die Budokai HD Collection da ist budokai 1 und 3 drin ^^ Battle of Z für die ps3 war auch wirklich richtig gut :D

...zur Antwort