Wie kann ich ein Mädchen als Freundin "bekommen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du liebst jemanden, den du nicht oft siehst und mit dem du eigentlich nicht redest? Liebe schafft wahrlich alles...

Ich fürchte, du wirst über deinen Schatten springen müssen und sie ansprechen, sonst wirst du ihr immer nur von der Ferne nachgeifern und bist irgendwann so ein creepiger Stalker. Mir hat es immer sehr geholfen, die Angebetete über einen Bekannten vorgestellt zu bekommen. Dann kam man ins Gespräch und Eines führte zum Anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt 16 und hab seit dem ich 14 bin meine erste freundin. War damals genauso weil ich iwie voll schiss hatte ne Absage zu kassieren aber ich hab sie einfach angeschrieben und haben über Schule gelabert und immer mehr Fragen gegenseitig gestellt bis man sich getroffen hat. Dann haben wir beide gemerkt dass der jeweils andere ganz in Ordnung ist bis man iwann mal gesagt hat ok wir sind jz zsm. Falls es bei dir net klappen sollte dann net so sehr den Kopf hängen lassen du wirst schon noch eine finden die dich dann au sehr mag;)

Kommentar von TimeTex
02.04.2016, 00:14

Ok, ich werde es einfach mal versuchen.

0

Also ich würde sagen zieh dir die nächsten Tage gute Musik rein, bereite dich drauf vor das wenn du sie wieder siehst, auf sie zu gehen musst und einfach mal sagen das du sie hübsch findest und das du nur an sie denkst usw, bei mir hat das damals voll gezogen, nur hab es so gemacht das ich sie im Web gesucht hab und sie dann auf Facebook usw gefunden habe und da angeschrieben habe :D Danach musst du einfach ins Gespräch kommen egal über was, red drüber wie es ihr geht, und wie schön sie ist usw, bei mir hat sie mich dann nach meiner Nummer gefragt ;) Natürlich werden das nicht alle Mädchen tun, also frag du nach der Nummer und warte nicht bis von ihr das kommt :D Wird schon...

Kommentar von TimeTex
02.04.2016, 00:16

Ihre Nummer habe ich durch eine Gruppe wo sie auch drin ist.

0

Sprich sie an und frag sie nach einem Treffen. Je nachdem sie antwortet oder reagiert wird schon alles über sie Aussagen.

Kommentar von TimeTex
02.04.2016, 00:13

Mein Problem ist aber, dass ich Sie die Nächsten Jahre immer sehen werde, und deswegen habe ich Angst es jetzt zu versauen!

0
Kommentar von keinplan17
02.04.2016, 00:14

Wie gesagt je nachdem sie reagiert und antwortet wird schon alles über sie Aussagen ob sie ein nettes Mädel ist oder nicht.

0
Kommentar von keinplan17
02.04.2016, 00:16

is doch egal was Sie denkt besser versuchen sie zu fragen als gar nicht

0

Ja, und wie! Trotzdem Ideen?

Was möchtest Du wissen?