Kennt jemand Rap mit ''Gefühle'' wie Wiz Khalifa- Promises?

6 Antworten

Deutschrap hat dazu auch viel zu bieten.

Besonders Bushido, etc. Dazu fällt mir "Jenny", "Schmetterling", "Wahrheit" ein. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Schmetterling von ihm ist oder Bass Sultan Hengzt. :-D

Ansonsten fällt mir bisschen Eminem ein und 2Pac mit Ghetto Gospel.

Bushido feat J-Luv Vergiss mich
Eminem Mockingbird
Eminem When Im gone
Eminem Beautiful
Majoe und Jasko Bis zum Ende
Majoe und Jasko Vergessen von der Welt
Majoe und Jasko Falsches Spiel
Majoe feat Juh-Dee Kein Abschied
Disarstar Flaschenpost
KC Rebell Alles und Nichts
KC Rebell Augenblick
Dame Angst dich zu verlieren
Dame Nebelwand
Dame So wie du bist
Genetikk Buntes Papier
Casper So Perfekt
Farid Bang Keine Träne
Farid Bang Dein Weg
Chakuza Off
Pa Sports Unsere Taten
Pa Sports Ich wollte nie sein wie ihr
Disarstar Kaleidoskop

Hab noch so viele aber keine Lust alles aufzuzählen

7

Kennst du mehr englische Raps?

Trotzdem danke! :)

0
23
@hierBinich1

Da ich mir so viel Mühe gegeben habe verdiene ich doch die Hilfreichste Antwort

1

Also jeder dieser Antworten sind anscheinend nicht die die du erwartet hast AUßER von Tupac... Aber Wiz Khalifa hat mehr Emotionale oder wie du es nennst "Gefühlvolle" Songs:

Wiz Khalifa - Get your Shit

Wiz Khalifa - When Im Gone

Wiz Khalifa - MAAN!

Wiz Khalifa - Were Done

Wiz Khalifa - The Play

Wiz Khalifa ft Ty Dolla Sign - Or Nah

Wiz Khalifa ft Charlie Puth -  See you Again

Wiz Khalifa - Stayin out all night

Wiz Khalifa ft Nicki Minaj - True Collors

Alles richtig gute Songs die man sich angehört haben muss als Wiz Khalifa Fan ;D