mein bester freund verstellt sich

2 Antworten

Rede mit ihm mal einfach, aber geh langsam vor, wenn du hektisch bist und eher wütend auf ihn zu gehst wird er auch noch bockig. Vielleicht will er mal den Coolen spielen, Freunde verrechnet einen den Kopf so sind wir jungs halt aufgebaut :'D Wie gesagt versuch mit ihm zu reden frag ihn was los ist

Danke für den Tipp ich Versuchs aber man kann eigentlich nicht mit ihm reden also ganz am Anfang hatten wir das Thema mal und er meinte ja ka irgendwie verstell ich mich vor Freunden und in der schule aber auf WhatsApp bin ich ich einfach nur ich und ich dachte auch oft ich bedeute ihm nichts aber da ist er voll ausgetickt und hat gesagt das ich ihm was bedeute und das er echt agro wird wenn jemand sagt das er ihm egal wäre ... er ist eben schwer zu verstehen... er ist anders zu mir seit dem er wusste das ich in ihn War vielleicht hat er Angst das ich mich wieder in ihn verliebe...

Bester Freund antwortet mir nicht mehr richtig?

Hey, mein bester Freund und ich kennen uns seit 2 Jahren und schreiben seither jeden Tag eigentlich ziemlich viel! Seit einiger Zeit braucht er aber eeewig um zu antworten auch wenn er online war und schreibt oft erst nach 1 Tag zurück...

Denkt ihr ich nerve ihn oder er mag mich nicht mehr? (Er war auch mal in mich verliebt und hat er nützliche seinem Kumpel erzählt dass wir beste Freunde sind)

...zur Frage

Reden die Sachen über mich?

Hallo,

Ich war heute mit der schule unterwegs und wir haben so Spaßhalber die WhatsApp Nachrichten angekuckt. Dabei waren:

Mein bester Freund, Mein Freund und ich

Wir haben in die Nachrichten von mir und meinem besten Freund geguckt.

Dann wollte ich mal wissen was mein bester Freund mit meinem Freund schreibt.

Er sagte:,,Nein, die möchte keiner sehen".

Dann hab ich gefragt ob sie was über mich schreiben...

Er hat nichts geantwortet...

Redet einer von beiden mich schlecht?

Was meint ihr? Oder sind dass nur Einbildungen?

Ich vertraue keinem so richtig... Wirklich keinem Mensch außer Leuten aus meiner Familie.

...zur Frage

Bester Freund mit meiner Ex zusammen .

Boah ich bin so richtig sauer auf meinen eigentlichen besten Freund .
Ich habe vor 2 Tagen , mit meiner Ex Schluss gemacht , weil sie mir nicht sagen konnte ob sie mich noch liebt . Genau deswegen , weil in der Zeit mein eigentlich , bester Freund schon mit ihr geflirtet hat . Wie gesagt , ich hab Schluss gemacht ( liebe sie immer noch ) , Weil sie mir nicht sagen konnte ob sie mich liebt . Direkt danach hat er dann richtig angefangen ( Süße , Schatzi...) . Jaa , jetzt war ich die letzten 2 Tage nicht in der Schule weil ich krank bin , & dann höre ich , dass sie sich mit ihm getroffen hat , nach der Schule & in der Schule . Also hat er das doch auch noch ausgenutzt dass ich krank bin . Anscheinend sind sie jetzt auch noch nach 2 Tagen zusammen , & ich bin richtig wütend auf meinen ehemaligen besten Freund . Ich könnte ihn locker fertig machen , aber so einer bin ich nicht. Ich freue mich ja , dass sie mich so schnell vergessen hat , aber von Anton ( so heisst er ) will ich erstmal nichts mehr hören , er ist für mich wie gestorben . Was an der ganzen Sache so schwierig ist , er ist in meiner Klasse , sitzt auch noch neben mir . ich kann mir es nicht anschauen wenn die 2 dann zusammen sind , & mich dann fertig machen wollen . Ich kann nicht mehr , ich bin so traurig , aber auch so sauer auf IHN .

Habt ihr Tipps was ich machen kann ?

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Freund will dreier nach ausrutscher?

Sein bester freund hat mir vor kurzem gesagt dass mein freund mich fragen will ob wir nen dreier haben könnten. Diese Idee ginge ihm wohl seit er von meinem Ausrutscher Mut seinem besten freund weiß nicht mehr aus dem Kopf. Bin einerseits erleichtert dass er nicht böse ist aber andererseits schockiert weil er auf so ne Idee kam. Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?