Also, grundsätzlich würde ich sagen, zünde das zeug so wies' empfohlen wird. Warum muss es denn immer knallen? Du könntest auch ein paar nette und LAUTE (:D) Batterien kaufen (es gibt ja die neuen mit 400g Effektmenge) und diese dann fächern. Macht ein hübsches Bild. Böller kannst du mit Anzündlitze verbinden und eine Knallerkette machen. Such dir einfach gute Böller (die von Weco sind nicht schlecht, die Keller sind offensichtlich nicht so gut...)

mfg. DarkRecovery

...zur Antwort

also.....wenn ich etwas mit meiner/meinem Freund/-in unternehme (jenachdem welches geschlecht du bist ^^) dann habe ich meine brille nie auf. Entweder ich brauch sie einfach nicht (beim spazierengehn hab ich sowieso nur augen für meinen Partner :)) oder ich mache mir Tageskontaktlinsen ins Auge, z.B wenn ich ins Kino gehe. So mache ich das und es hat eig immer funktioniert. Dann hast du das risiko einfach nicht, dass du zusammenstoßt

mfg. DarkRecovery

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.