Guter Film ab 13 Jahre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hangover (2), Love Vegas, Girlsclub, Kindsköpfe, Kiss and Kill,Stichtag.. Beauchst du noch mehr?

also:-Fluch der Karibik der neue is schön, läuft grade im kino-wenn du mehr auf so Liebes-Geschichten stehst dann kann ich dir Wasser für die Elefanten empfehlen, dass läuft aber aktuell grade im kino-als action-kamödie gibts I-Spy, dass is aber schon älter

Kommt drauf an welche Kategorie ? Komödie,DRAMA HORROR?

Ähm eigendlich ganz egal

0

Superbad ... Einer der lustigsten Filme, den ich gesehen habe...

und ich bin wirklich ein Filmfuchs =D

ich würde mal sagen sandmänchen ist aus warum bist du noch wach

:D:D:D:D

0

Warum soll ich nicht wach sein? Ich hab Ferien dann schlaf ich halt bis 10 oder so :D

0

Ich würde mal sagen das es nicht deine Aufgabe ist dafür zu sorgen das alle pünktlich im Bett sind. Wenn deine Kinder im Bett liegen ist doch alles paletti.

0
@bibbi68

Mein Bett steht neber meinem Pc also muss ich nur ein Schritt laufen dann bin ich in meinem Bett und dabei schau ich einen Film :D

0

Thirteen (13) , Eurotrip ,Lügen macht erfinderisch ,Percy Jackson - Diebe im Olymp ,My Girl ,Nur mit dir , Flipped (der ist so wunderschön und super und toll - )

Was möchtest Du wissen?