Feuerwerk von Aldi Süd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich greife generell zu Lidl... auch wenn Aldi die umlabelung des Lidl Sortiments hat... Ich nehme die originale Ware von Weco. Da bin ich mir sicher, dass ich auch das habe, was ich will. Die Preise liegen fast gleich. Es gibt aber nicht wirklich viel an Aldi-Feuerwerk auszusetzen. Schau dir einfach mal die Produktvideos auf der Website an, dann kannst du selbst entscheiden. Was die 500€ angeht, Leute lasst sie doch. Für mich ist Silvester wie der Urlaub für andere. So wie andere in Urlaub gehen, mach ich halt nen größeres Feuerwerk. Ich schätze sie vertreten da ungefähr den selben Standpunkt.

mfg. DarkRecovery

28

Vielen Dank das sehe ich genau so ich wünsche Ihnen einen guten rusch ins Jahr 2012 und ein schönes Feuerwerk.

0
6
@elch9025

Danke, Ihnen auch einen guten rutsch und viel Spaß mit dem Feuerwerk.

0

Eigentlich ist das zeug von da meiner meinung nach ganz ok aber die efekte sind nicht so hammer wir kaufen unsere feuerwerkskörper immer bei toom baumarkt und die sind meine ich auf jeden fall echt gut und viel teurer als bei aldi ist es da auch nicht

Hey, also bei Aldi gibt es schon coole Sachen! Doch bei Aldi musst du dich nach dem Preis Orientieren! Wenn du zB. Raketen für 7,99€ kaufst, dann haben die nicht son tollen effekt wie die für 19,99€! Aber dann werden aus den 500€ ja wahrscheinlich 1000€! Aber Aldi ist eigentlich sehr zu empfehlen!

28

danke

0