Action Game mit möglichst viel Freiheit

5 Antworten

Also der Klassiker ist natürlich die GTA (Grand Theft Auto) Spielreihe. Red Dead Redemption ist auch ein Spiel vom gleichen hersteller, spielt aber nicht wie GTA in dieser Zeit, so weit ich weiß. Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein

Ich denke, dass nur Browsergames an deine Erwartungen herankommen, denn jedes Spiel das nicht endlose Speicherressourcen besitzt muss nunmal irgendwann ein Ende haben und auf dieses Ende muss man auch irgendwie hingeleitet werden. Rollenspiele, die nahe daran kommen sind meiner Meinung nach Metro 2033, Mass Effect 2 und Mafia 2.

Mafia 2 kenn ich, gefällt mir aber nicht

Ich würde sogar bei so einem Browsergame mit machen, das Problem ist nur, ein gutes zu finden, was auch gute Grafik hat.Sowas gibts nunmal leider nicht sonderlich oft.

0

versuchs mal mit Fable 3, vielleicht deckt es einen anteil deiner anforderungen

Was möchtest Du wissen?