ETS2 AI Unsichtbar?

Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei mir ein paar Mods installiert und diese kann ich (spielerisch) auch ohne große Probleme spielen. Jedoch ist es nun bei mir so, dass nach einer gewissen Zeit die AI (also LKW's, Autos, Motorräder usw.) Unsichtbar werden und ich nur noch die Lichter sehe bzw. von einem LKW mal nur der Trailer zu sehen ist oder dass von einem LKW nur das Fahrerhaus zu sehen ist. Ich habe keine Ahnung woran dass liegen könnte. Es tritt ja auch nicht sofort auf, sondern erst nach ein paar Minuten fahrt. Unterhalb sind meine Mods aufgeführt (richtige Reihenfolge)

High Traffic Intensity (D.B Creation)

AI Traffic Unlocks (D.B Creation)

Rusmap 1.32 Vegetation Fix

Rusmap (Alle dateien in richtiger reihenfolge)

Promods (Alles in richtiger Reihenfolge)

Trailer and Cargo Pack english (Jazzycat)

Trailer and Cargo Pack 3

-´´- 2

-´´- 1

Military Cargo Pack english (Jazzycat)

Military Cargo Pack

Railway Cargo Pack eng

Railway Cargo Pack

Motorcycle Traffic pack.jaz

Motorcycle traffic pack

Bus traffic pack

truck traffic pack

painted bdf traffic pack

painted truck pack

AI traffic pack

Realistic Truck Physics (D.B Creation)

Rain effects (D.B Creation)

AI Traffic Mod - Essential (D.B Creation)

AI Traffic Mod - TrailerDLC (D.B Creation)

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, da es nicht schön ist die AI nicht richtig zu sehen.

Computer, unsichtbar, Mods, Künstliche Intelligenz, Steam, Singleplayer, modifikation, ETS2, Euro-Truck-Simulator 2
1 Antwort
Fachkraft für Lagerlogistik, Prüfungstraining?

Hallo, und zwar habe ich Prüfungstraining von meinem Chef bekommen die ich bis zum Dienstag ausgefüllt haben soll. Nur weiß ich bei vielen fragen keine Antwort bzw. bin mir Unsicher. Hier erstmal die Situation: "Beim TOP Baumarkt trifft eine Lieferung der Rahmenfabrik Drahtesel KG aus Düsseldorf mit Fahrradrahmen und Zubehör ein. Der Azubi Sebastian arbeitet im Wareneingang. Der Fahrer hat es eilig und händigt ihm den Lieferschein aus und bittet Sebastian den Lieferschein aus Zeitgründen sofort zu unterschreiben, und beginnt, die Ware mit einem fahrzeugeigenen Entladegerät von der Ladefläche auf die Rampe zu fahren und dort abzustellen"

Frage 1: Erläutern Sie die rechtlichen Folgen einer sofortigen Unterschrift auf dem Lieferschein

Frage 2: Welche Tätigkeiten muss Sebastian mithilfe des Lieferscheins vornehmen?

Frage 3: Welche Eintragungen muss er nach der Prüfung auf dem Lieferschein vornehmen?

Frage 4: Die Fahrradrahmen sind einzeln in Kartons verpackt und stehen zu je sechs Stück auf einer Europalette. Auch das Zubehör ist auf einer Palette verladen. Für welches Entladegerät entscheiden sie sich?

Frage 5: Begründen Sie die Folgen für den TOP Baumarkt, wenn der Fahrer beim Entladen Schäden an der Ware verursacht

Frage 6: Begründen Sie, wohin die Ware abgeladen werden sollte

Frage 7: Zu welchem Zeitpunkt kann der Fahrer das Werksgelände wieder verlassen?

Frage 9 a: Bis zu welchem genauem Datum hätte der TOP Baumarkt längstens Zeit gehabt, den versteckten Mängel beim Rahmen "Sitting Bull" zu entdecken?

b: Bis zu welchem genauem Datum hätte der TOP Baumarkt längstens Zeit gehabt, ... das Packstück zu reklamieren?

c: Bis zu welchem genauem Datum hätter der TOP Baumarkt längstens Zeit gehabt den durch den Fahrer verursachten verborgenen Transportschaden zu reklamieren?

Noch eine Anmerkung. Bei Aufgabe 9 a-c ist ein kleiner Teil auf dem Blatt abgeschnitten. Bestellung ist vom 13.05.20.... Lieferscheindatum: 20.05.20...

Ich hoffe Ihr könnt mir auf diese Fragen Antworten geben. Vielen Dank schonmal im Voraus wer sich die Mühe macht <3

Ausbildung, Recht, pruefungsfragen, pruefungsaufgaben, Ausbilder, Fachkraft für Lagerlogistik, hilflos, Logistik, Prüfungsvorbereitung, Auto und Motorrad
2 Antworten