Wahr ... wurde glaub auch irgendwann mal in den Medien gezeigt, dass es bei Parship, etc. auch so ist, dass das einfach nur erstellte Accounts von Mitarbeitern sind. Wichtig ist da ein gewisser Zusatz den man aber in den AGB nachlesen kann - zwar nicht so explizit, aber es steht drin

...zur Antwort

Und nicht vergessen ... Pornos sind nicht die Realität ... immer schön langsam und behutsam mit deiner Perle umgehen ... alles andere ergibt sich von alleine.

Hab ne schöne Zeit und bau keinen Druck auf, selbst wenn es nicht zum Sex kommt ... ihr müsst euch beide wohlfühlen, kein Druck und vor allem nicht zu viel nachdenken und wenn es passiert, dann wird es sich auch richtig gut anfühlen ;)

...zur Antwort

Hm ... wie alt seid ihr?

Denke spricht nix dagegen, wenn die Eltern ihn gerne kennenlernen wollen, warum nicht ... sehe da nix schlimmes es nicht zu tun ... wenn es sich richtig anfühlt einfach machen ... wichtig ist halt, dass man REDET :p

...zur Antwort
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.