Also ich wäre da vorsichtig.. klar, man kann sich gut verstehen und attraktiv finden, vllt auch ein bisschen Gefühle entwickeln, aber meistens hält es nich so lange, grade weil du noch so jung bist. Ich wurde zB mit exakt dem Altersunterschied enttäuscht. Ich glaube nicht, dass ein Junge von 19 Jahren ein 14jähriges Mädel als Partnerin ernstnimmt, da sollte man sich vllt mehr im eigenen Radius orientieren, so zB 16 Jahre oderso. Ein Altersunterschied mit 2 Jahren (zB Mädchen 15, Junge 17) finde ich persönlich perfekt. Also hab Spaß mit ihm, aber versprich dir nicht zuviel davon, Jungs in dem Alter können auch ganz anders. Schmerz muss nicht sein.. und nagut, selbst wenn: Dann lernt man draus. Ich habe damals auch draus gelernt und wurde seither nie wieder enttäuscht, weil man garnicht erst so blöd ist und sich auf sone Sorte Männer einlässt ;-) (WENN man schlau ist, viele viele Mädchen checkens nach dem 10ten Mal noch nicht!)

...zur Antwort

Ich würde dir auch empfehlen mal beim Arzt vorbeizuschauen und ihn um Rat zu fragen.. aber vllt ist deine untere Rückenmuskulatur zu wenig ausgeprägt, das kann schon was ausmachen. Hab auch ab und zu mal Schmerzen gehabt und seitdem ich im Fitnessstudio bin, hab ich es nicht mehr :-P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.