Eine gute Gerte bei Decathlon.de bestellen? (Reiten, Dressur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also generell sieht die ja gut aus, aber ich persönlich würde immer auf einen Knauf bestehen, weil ich bei anderen Gerten mit schlankem Griff gern mal die Gerte verliere :D Ansonsten frag doch mal deine Reitlehrerin wo es in der Nähe einen Laden gibt, ich finde hingehen und anfassen immer besser, da weiß man wofür man sein Geld ausgibt :P

Da mir niemand geantwortet hat, hab ich die jetzt bestellt. Wenn die nicht gehen würde, wäre es ja kein Weltuntergang, kostet ja nur 6€. :)

0
@playtina

Wie kann man innerhalb von guten 2 Stunden eine Antwort erwarten? Es sitzen ja nicht alle Pferdefachleute ständig an den Tasten und warten nur bis du eine Frage stellst und sie endlich ihr Fachwissen an die Frau bringen können kopfschüttel.

0
@Knoepfel

Hallo ;) Du hast mir erst 4 tage später geantwortet, du kannst jetzt nicht erwarten das ich nur auf deine Antwort warte? Ich hab die Gerte und sie ist toll ;-)

0

Gerten bestellt man nicht im Internet, wenn man die gleiche nicht schon vorher mal in der Hand hatte. Wenn du die Ausgeliehene gut findest, frag wo die RL die Gerte her hat und kauf dir die gleiche und gut ist.

Was möchtest Du wissen?