Hatte ich auch mal höchstwahrscheinlich zündung zu spät eingestellt dann zieht sie sehr schlecht aber dreht im stand sehr hoch

...zur Antwort

Würde mir wenn du ein display mit viel einstellungen willst eine duke in deiner gewünschten kubik klasse ansehen zb.eine 390er

...zur Antwort

Sie befindet sich am vergaser, welcher so aussieht wie unten im bild das ist zwar nicht der vergaser den du hast aber egal

Und der vergaser ist an den zylinder angeschraubt

Wenn du nicht die richtige schraube findest probiere einfach die 2 die aussehen als könnte man mit ihnen etwas einstellen aber merke dir um wie viele umdrehungen du sie geändert hast!!

Viel erfolg!!!

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo

Es müsste bei dem vergaser eine schraube sein wohinter sich eine feder befindet wenn du diese rein drehst erhöhst du das standgas

Bei weiteren fragen melde dich einfach nochmal bei mir

...zur Antwort

Wie wärs mal einfach zu fragen ob ihr alle zusammen ins kino gehen wollt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.