Rede mal mit deinen Eltern darüber, dass es dich wirklich stört verletzt wenn sie so ist vllt können reden mit ihr reden

...zur Antwort

Ja genau, du bist nicht die Köchin außerdem können sie glücklich darüber sein das du denen was gekocht hast solche asozialen Aussagen gehen gar nicht deren Verhalten ist das Fehler nicht du. Der einzige Fehler ist das du das Problem bei dir suchst. Glaub an dich lass so dumme Kommentare nicht an dir ran und arbeite an dein Selbstbewusstsein Selbstwertgefühl niemand wird dich so sehr lieben oder auf dich aufpassen als du auf dich selbst also sei gut zu dir . Wünsche dir weiterhin nur das beste Fehler zu machen ist nicht schlimm Hauptsache man lernt draus das leben ist ein auf und ab wir fangen von null an und steigern uns. Alles hat ein Anfang

...zur Antwort

Desto öfter du das tust desto selbstsicherer wirst du dabei einfach öfters machen auch wenn du fehler machst. Hallo ich bin die … und habe da eine frage ….

...zur Antwort

Dankbar sein, anders versuchen Dankbarkeit zu sein. Hab ein offenes Ohr für sie, unternehme schönes mit denen.

...zur Antwort

weil viele Menschen nur an sich denken die sehen nichts außer sich. Die haben es oft in der Kindheit nicht anders beigebracht bekommen. Deine Aufgabe ist es dich von solchen Menschen emotional zu distanzieren und es nicht persönlich zu nehmen weil man solche Menschen oft nicht ändern kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.