du könntest auch ein FÖJ machen..das ist ein freiwilliges ökologisches Jahr. Da machst du viel mit Tieren und in der Landwirtschaft.

...zur Antwort

Die Gerte benutzten eh nur Möchtegern Reiter. Das sind die Leute, die mit ihrem Pferd nicht umgehen können. Hättest du ein Gespür für Pferde und wärst wirklich eine kompetente Reiterin, wäre die Gerte für dich unnötig. Da du aber regelrecht daran verzweifelst, wo du Gerte halten sollst, schließe ich mal daraus, dass du keine gute Reiterin bist. Ich an deiner Stelle würde mir die Blamage vor den Richtern sparen und mit dem Reiten aufhören.

...zur Antwort

Mein Vater provoziert mich immer

Hallo

Ich bin 16 und habe ein ernstes problem mit meinem vater.er provoziert mich immer und verletzt meine privatsphäre.ich habe seit kurzem eine neue beziehungsfreundin und er sagt dann immer:geh in den kinderwagen wo du herkommst."und er guckt oft auf meinem handy nach was ich meiner ffreundin schreibe und dann konfrontiert er mich damit hier ein beispiel:ohh wie niedlich,du schreibst ja deiner freundin dasss du sie liebst."

er guckt auch immer nach was ich auf meinem rechner habe.er guckt immer auf meinem handy nach was ich mache,ich habe dann einmal zu ihm gesagt dass er es lassen soll und er lacht dann und sagt:weil du mich sonst schlägst?hahaha.du hast dafür nicht die eier in der hose."

dann bin ich ausgerastet und habe ihn als ntte bezeichnet woraufhin er aggro wurde und sagte:wenn du das nocheinmal sagst bist du tot."

und heute hat er mein handy wieder kontrolliert und ich sagte dass er sofort aufhören soll wooraufhin er sagte:du hast mir nix zu sagen,ich bin dein vater und ich schreibe dir vor was du zu tun hast." ich bin heute mal richtig ausgerastet(sonst raste ich eigentlich nicth aus) und warf meinen kleber nach ihm und er hat dann sein taschenmesser nach mir geworfen.ic hhabe mich schnell geduckt.

was soll ic bloß tun?das kann doch so nicht weiter gehen.früher oder später ist einer von und tot.meine mutter hält sich daraus weil sie eine menge angst vor meinen vater hat.früher war er ncith so.was sollen wir tun?hilfe

...zur Frage

geh zum Jugendamt! Das was dein Vater mit dir macht, geht einfahc garnicht. Im Jugendamt können sie dir helfen :)

Alles Gute!!

...zur Antwort

lass dir damit noch n bisschen zeit. Es kann sein dass du in einem Jahr schon wieder anderes fühlst und dich eher zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlst :)

...zur Antwort