Blinddarm? brauche Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ich hab ja meine blinddarm-op hintermir seid letztes jahr.... also bei mir gieng es los dass ich eine grippe hatte oder man kann auch einen magenddarm Virus bekommen..dann hatte ich ständig bauch weh beim gehen ..und dann konnte ich garnicht mehr schlafen von den schmerzen her.. aber es könnte möglich sein warte noch etwas ab.. man kann aber gegen Blinddarm nichts tuhen nur op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin54321
05.03.2014, 19:55

Danke DagiBee und emilywies. Jetzt kkann ich ja beruhigt sein :D.

0

leichtes Drücken? :D Wenn es der Blinddarm wäre, wären es richtige Schmerzen. Ich hab mich damals vor schmerzen gekrümmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?