dein Vorteil damit ist glaube ich nur, dass die Probezeit für den A2 Führerschein übertragen wird. Auf den B Führerschein hat es keine Auswirkungen.

...zur Antwort

Gemüse und Obst vielleicht?

Ist auf jeden Fall gesund! Vor dem zocken einfach nen Apfel oder ne Karotte in mundgerechte Stücke schneiden und beim zocken verzehren + Studentenfutter

...zur Antwort

Grundsätzlich sagt der Begriff "Lichtbild" nur aus, dass du ein Bild brauchst. Ich schätze, dass du ein Foto für einen Ausweis oder ein kleines Anhängekärtchen brauchst, das heißt du solltest darauf nett lächeln (aber auch nicht übertreiben) und grundsätzlich nett aussehen. Es muss kein Gefängnisfoto sein, wie für den Perso.

...zur Antwort

Kurzer Thread für dich: http://www.fitnessfreaks.com/brauche-ich-wirklich-proteinpulver-und-welche-alternativen-habe-ich/

Vor allem das Fazit sagt dir halt:

Proteinpulver sind über die Nahrung relativ einfach auszutauschen und sollten am besten nur dann zum Einsatz kommen, wenn du keine andere Möglichkeit hast und dein Zeitmanagement es nicht anders zulässt. Das jedoch Proteinpulver ein Muss für den Muskelaufbau darstellen, ist aus der Luft gegriffen und wird gerne für Werbekampagnen der Firmen verwendet, um Produkte zu verkaufen. Natürliche Nährstoffe haben durch viele Inhaltsstoffe und vor allem auch noch einigen unbekannten Größen, immer ein Vorteil gegenüber Nahrungsergänzungen, auch wenn diese situationsbedingt manchmal die einfache Variante sein können. Wenn du dich natürlich ernähren möchtest, kannst du dies sehr einfach ohne Ergänzungen tun. Bist du von Ergänzungen überzeugt, dann achte immer auf die Dosierung und Qualität!

...zur Antwort

Kämen, glätten und richtiges dem Haar entsprechendes Shampoo verwenden :)

...zur Antwort

es soll Frauen geben, die anfangen zu weinen, wenn ihnen ein Heiratsantrag gestellt wird, aber nur ein Mythos... vllt. hatten die auch gerade da was im Auge

...zur Antwort

Also ein Freund von mir stinkt, wenn wir Sportunterricht machen auch ab und zu nach Schweiß... und ich finde ja direkt sein, ist am besten und lieber von Freunden kurz darauf hingewiesen zu werden, als wenn andere naserümpfend an jemandem vorbei gehen.

Ich hab ihm ganz normal gesagt: Du musst mal wieder deine Sportsachen waschen. und Alter... Du riechst echt nach Schweiß.

Er hat zwar etwas verstört geguckt, aber danach wars besser... musst halt auch sagen; lieber von nem Freund angesprochen zu werden, als aufm Date oder so ;D

...zur Antwort

Also Geister sind es sicher nicht... vielleicht hat der Geruch sich in Kleidung oder in anderen Sachen (Kissen, Decken,Betten...) festgesetzt und dass er "vorbeigeschwebt" kommt, liegt daran, dass sich deine Geruchsrezeptoren an den Geruch gewöhnen, danach riechst du vllt. etwas anderes und dann setzt der Geruch stark ein, es ist normal :P Es hilft nur A) Die Stelle finden von der der Geruch kommt und reinigen oder einfach abwarten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.