Eine Flossfahrt auf der Isar ist ein tolles Erlebnis! Schau doch mal unter http://www.isarflossteam.de - die Bilder sprechen für sich! :-)

...zur Antwort

Auch wenn es für 2007 etwas zu spät kommt ist diese Seite recht empfehlenswert für eine gute Weihnachtsfeier:

http://www.dj-muenchen.com/firmenfeier/weihnachtsfeier.php

Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder, also sollte das schon passen... ;-)

...zur Antwort

Die Originalen OHROPAX sind wachsartig und dichten den Gehörgang optimal ab - das mag aber nicht jeder...

Besser ist da Soft-Variante mit Öko-Test Urteil sehr gut.

Die Dämpfung liegt bei 32 dB, was schon sehr hilft, wenn man einschlafen will und im Haus Lärm ist oder der Bettnachbar schnarcht. Auch bei lauten Konzerten oder in der Disco schützen die das Gehör ungemein - klanglich fehlt halt dann schon einiges.

Gegen tiefe Frequenzen helfen Orhopax allerdings nicht, da man diese eher spürt als hört.

Zur Nutzungsdauer:

Ich habe sie über Jahre Nacht für Nacht benutzt, da ich ein sehr empfindliches Gehör habe. Der Ohrenarzt meinte dazu nur, daß ich damit den Ohrenschmalz unötig tief in den Gehörgang schiebe und daher ab und zu ein Schmalz-Propfen entfernt werden mußte - das sind die Teile die dann so rumpeln im Ohr. :-)

Aber ein gesunder Schlaf ist mir da wichtiger!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.