Wer kennt einen besonders schönen Ort für Hochzeit im Raum München?

17 Antworten

Augustiner schützengarten
Palmencaffe im Schlossgarten
Die alte Gärtnerei

München hat echt viel

Freunden von mir haben ihre Hochzeit im Bamberger Haus gefeiert. Es war wunderschön!

Berghütte für Kleine Hochzeit in Bayern?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Ort (Hütte/Restaurant etc.) in den Bergen für eine kleine freie Trauung mit maximal 20 Personen.

Es sollte eher gemütlich sein, nichts extravagantes.

Kennt jemand vielleicht einen schönen Ort?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Lange Abendkleider in München kaufen?

Hallo, für eine Hochzeit einer guten Freundin brauche ich ein bodenlanges (Abend-)Kleid.
Wo gibt es in München einen Laden, wo ich eine große Auswahl an schönen Kleidern habe, Budget bis 120€.

...zur Frage

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand eine Wiese, wo man Blumen selber pflücken kann (und bezahlt) in München Moosach / Fasanerie?

Suche eine Blumenfeld, wo man die Blumen selbst pflücken und bezahlen kann im Juli im Münchener Norden, also Moosach / Fasanerie. Kennt jemand einen schönen Ort?

...zur Frage

Wie werden Deutsche Hochzeiten gefeiert?

Also meine Eltern sind aus Kroatien und wir feiern Hochzeiten immer mit mindestens 400 Gästen. Und nach der Kirche gehz immer in einen riesigen Festsaal mit einer Band, die Kroatische Lieder singt. Und ich hab jetzt in facebook Bilder von einer Deutschen Hochzeit gesehn, wo meine Freundin dabei war. Und die waren da in einem Restaurant essen. Und da waren nicht mal 20 Gäste. (Allein bei meiner Firmung waren 52 Gäste). Und sie hat gesagt, dass sie noch vor Mitternacht gegangen sind :O Wir feiern immer bis in der Früh. Ist das normal bei deutschen Hochzeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?