Wer kennt einen besonders schönen Ort für Hochzeit im Raum München?

17 Antworten

Augustiner schützengarten
Palmencaffe im Schlossgarten
Die alte Gärtnerei

München hat echt viel

die neue Eventlocation und Hochzeitsloation im Großraum München - www.venezianischer-spiegelsaal.de - ideal für Hochzeiten bis 74 Personen - total romantisch und einzigartig und eine fantastische italienisch-mediterrane Küche

Venezianischer Spiegelsaal Dachau - (Hochzeit, Feier, fest) Venezianischer Spiegelsaal Dachau - (Hochzeit, Feier, fest)

Berghütte für Kleine Hochzeit in Bayern?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Ort (Hütte/Restaurant etc.) in den Bergen für eine kleine freie Trauung mit maximal 20 Personen.

Es sollte eher gemütlich sein, nichts extravagantes.

Kennt jemand vielleicht einen schönen Ort?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Aus Kirche austreten - Hochzeit?

Hi, habe vor aus der Kirche auszutreten. Kann ich später trotzdem mal kirchlich heiraten, wenn zumindest meine Frau noch in der Kirche ist? Oder müssen beide noch "Mitglied" sein?

...zur Frage

Dürfen zwei Menschen nicht heiraten, wenn einer der anwesenden Gäste Einwände erhebt?

War neulich auf einer Hochzeit und da kam das vor und ich will jetzt wissen, ob das eine Hochzeit echt verhindern kann.

...zur Frage

Kennt jemand eine Wiese, wo man Blumen selber pflücken kann (und bezahlt) in München Moosach / Fasanerie?

Suche eine Blumenfeld, wo man die Blumen selbst pflücken und bezahlen kann im Juli im Münchener Norden, also Moosach / Fasanerie. Kennt jemand einen schönen Ort?

...zur Frage

Wie werden Deutsche Hochzeiten gefeiert?

Also meine Eltern sind aus Kroatien und wir feiern Hochzeiten immer mit mindestens 400 Gästen. Und nach der Kirche gehz immer in einen riesigen Festsaal mit einer Band, die Kroatische Lieder singt. Und ich hab jetzt in facebook Bilder von einer Deutschen Hochzeit gesehn, wo meine Freundin dabei war. Und die waren da in einem Restaurant essen. Und da waren nicht mal 20 Gäste. (Allein bei meiner Firmung waren 52 Gäste). Und sie hat gesagt, dass sie noch vor Mitternacht gegangen sind :O Wir feiern immer bis in der Früh. Ist das normal bei deutschen Hochzeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?