Es könnte sein, das es solche Parasiten im Gehirn hat, die es teilweise lähmen. Hält es auch den Kopf schief? Wenn ja, dann könnte es das sein. Mein Zwergkaninchen hatte das auch! :( Ihr könnt eine Behandlung versuchen, aber das gemeine an dieser Krankheit ist, dass sie meist zu spät bemerkt wird. Dann wird es immer schlimmer, bis am Ende nur noch bleibt, dein Meerschweinchen einschläfern zu lassesn. Gehe also vorsichtshalber SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Tierartzt! Der wird dann feststellen, ob es diese Krankheit ist und ob sich eine Behandlung noch lohnt. Ich hoffe aber für dich, dass es etwas anderes ist!

...zur Antwort

Ich denke da gewöhnst du dich dran! Viele Männer rasieren sich nicht unter den Achseln. Und wenn du ihn wirklich liebst, dann nimmst du ihn so wie er ist. Was würdest du an seiner Stelle denn denken, wenn das der Trennungsgrund wäre?!

...zur Antwort

Normalerweise mit 14 aber ich denke je nach Pfarrer geht das auch schon eher.

...zur Antwort

Gandalf ist zu mächtig. Er würde der Macht des Ringes unterliegen (wie Galadriel - kommt im Film 2 vor wie sies Frodo erklärt). Zu der Aussage, dass Frodo eh total unfähig ist, sage ich mal nichts weiter, außer dass das ansichtssache ist. Und wenns dich tröstet: Jede gute Geschichte braucht auch einen "Idioten, der vollkommen unfähig ist".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.