Hahaha...super Antworten !! Alle auch nicht direkt Falsch :-) Als langjähriger Katzenpapa kann ich dir aber versichern dass das völlig Normal ist. 

Katzen nehmen ihre Umwelt anders wahr als Menschen und auch als Hunde. Katzen sind gute Beobachter. 

Wenn mein Kater zb mir beim schlafen zusieht dann dauert es höchstens eine Minute dann hat er auch die Augen zu und hat den Kopf gelegt.

Das beruhigt ihn dann und er schläft.

...zur Antwort

Googeln kannst du Grundsätzlich alles, wenn Google etwas illegales anzeigt dann ist erst mal Google dafür dran soweit es US Amerikanische Gesetze betrifft. Glaubst du die machen sich die Arbeit von jedem krethi und plethi durch die IP Adresse den tatsächlichen Inhaber per Gerichtsbeschluss zu ermitteln ? Eine Ahnung was das kostet und wie lange das dauert ?

...zur Antwort

Das ist lt. Müller eine sehr aufwändige Technik die sie nicht verraten wollen. Ich denke mal das ist ein kleines, abgedichtetes Modul mit mini-lautsprecher wie man sie von "Happy-Birthday" spielenden Grußkarten kennt. Auf jeden Fall soll ein lautes deutliches "Muuh" rauskommen und das geht meiner Meinung nach nicht anders zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.