Kontra wirst du schwer rationale Argumente finden, die auch stichhaltig sind. Emotionale Argumentation oder religiöse Gründe kann man nicht als Argumentation ansehen. Höchstens Diffuses Zeug wie : Missbrauch, zu früh sein Leben beenden.

Klar sollte sein: Sterbehilfe JA, bei Fällen ohne Aussicht auf Heilung

Meine Großmutter hätte Diabetes. Dadurch wurden ihr Stück für Stück die Beine abgenommen. Erst eine Zehe, dann 2, dann der halbe Fuss, der ganze etc bis zum Knie.

Sie hat gerade angefangen wieder laufen zu lernen, da ging's beim zweiten beim los. Selbes Muster. Nicht mal ihr einziger Wunsch die Beinstümpfe sollen gleich lang sein, wurde ihr gewährt. Sie wurde bettlägerig, lag bis 11, 12 Uhr im Bett, bis der Pflegedienst kam. Um 17 Uhr dann wieder ins Bett.

Hinzu kam, dass ihre Nieren kaputt waren. 3 mal Dialyse die Woche.

Herzschrittmacher in der Brust

Vom medizinischen Standpunkt aus hätte sie noch 10 Jahre weiter leben können. Aber ist dieses Leben lebenswert? Nur im Bett liegen, Schmerzen, Nebenwirkungen durch Medikamente etc...

Schlussendlich hat sie entschieden, nicht mehr zur Dialyse zu gehen. D.h ihr Körper ist die Gifte nicht mehr losgeworden.

Sie ist nicht gestorben, sie ist verreckt. Über einen Monat. Zerfallen, Haut Gelb, aufgesprungen, eingefallen. Im Delirium hat sie die ganze Zeit gezuckt, wie als würde ihr jemand permanent Stromschläge geben.

Ist das menschlich? Ist hier ihre unantastbare Würde als Mensch geachtet worden?

Ich glaube nicht

...zur Antwort

Ich will einen auf Bad Grandpa machen. Leute verarschen, so tun als wäre ich senil xD Unterhose über Jeans ziehen, nur in Unterhose durch die Stadt laufen, irgendeinen Mist machen. Eigene Verwandtschaft veralbern, dass alle hoffen sie können bald Erben :D

...zur Antwort

Leute gehen auf die Straße, weil ein Syrer und ein Iraker einen Deutschen mit 25 Messerstichen abgestochen haben und 2 andere verletzt haben. Diese Flüchtlinge sind Frauen in eine Bank gefolgt. Die drei Männer wollten den Frauen helfen und wurden abgestochen. Der Mann hinterlässt eine Frau und 2 Kinder

Der Tote war Fußballfan und hatte viele Bekannte, auch aus anderen Städten, deshalb sind so viele Demonstranten da.

Ihr wohnt nicht in Chemnitz, ich schon. Hier gibt es jeden Tag Vorfälle mit Flüchtlingen, vielen Leuten reicht es. Geht mal in die Stadt zum Roten Turm oder zur Zendy. Überall Flüchtlinge, Drogenhandel, Gewalt. Überall braucht man Sicherheitskräfte in Geschäften wegen Gewalt und Diebstahl. Wenn Spielplätze von Flüchtlingen besetzt werden um Drogen zu verticken, auf dem Sonnberg ständig Messerstecherein und Massenschlägerein von Flüchtlingen sind. Wenn auf dem Stadtfest gezielt Frauen eingekreist werden von diesen Ratten, dann langt es einem. Ich bekomme immer mehr Wut. Chemnitz ist mit die gefährlichste Stadt geworden und das nicht wegen Deutschen. Überall gibt es seit der Flüchtlingskrise verstärkte Polizeikräfte bei öffentlichen Veranstaltungen, Sicherheitszonen für Frauen etc, und TROTZDEM wurden wieder Deutsche von diesen Ratten abgeschlachtet. Wer einen ohne Vorwarnung mit 25 Messerstichen abschlachtet, der hat mordabsicht. Es ging Kopf, Bauch, Kopf, Bauch.

Die Demonstranten sind alle angeblich Rechtsextrem. Ist die beste Freundin des Getöteten, die dort demonstriert, auch rechtsextrem??? Die Freundin ist eine Arbeitskollegin, die dabei war. Erfahrung aus erster Hand

...zur Antwort

Spätestens alle 6 Wochen

...zur Antwort

Das klingt für mich fast wie ein "tiefenentladener" Akku. So hat's der Handyfritze bei mir bezeichnet. Ich weiss nicht ob es beim S6 noch geht, aber bei mir Akku raus, neuer Akku rein, kurz Ladekabel reinstecken, Ladekabel raus, neuer Akku raus, alter Akku rein, Ladekabel rein, geholfen. Da wurde der alte Akku wieder aufgeladen und ich konnte es wieder starten

...zur Antwort

Polizei

Rischta

Wärta aus JVA

-Mohammed, 16

Bisschen schwarzer Humor muss sein ^^

Zählt Flüchtling auch als Beruf?

Nein im Ernst: Leute die schlechte Witze machen -_- im Volksmund auch Comedians genannt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.