Du könntest einfach was gesundes essen. Oder du machst in deiner "Langeweilezeit" einfach das, was du sowieso dringend machen musst. Lenk dich ab. Ein Mini-Workout vorm Fernseher ist auch immer super und macht Spaß. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was du isst. Leere Kalorienzählerei hat keinen Sinn, denn das eine bestimmte Menge Schokolade genauso viel Kalorien hat wie eine Banane und die Banane trotzdem besser ist, weißt du selbst. Versuch 3 mal am Tag ausgewogen (viel Gemüse & Obst) und mengenmäßig nicht zu viel zu essen und dann solltest du das Gewicht halten können :)

...zur Antwort

Das ist Willenssache und schwierig zu trainieren. Du musst lernen nein zu sagen. Der Schweinehund treibt dazu, weiter zu essen. Das kannst du nur üben, indem du ab und zu verzichtest, Versuch doch auch deine Mama zu integrieren, sie könnte dich unterstützen, indem sie dich zum Beispiel erinnert: "Wolltest du nicht bisschen langsam machen?" Und schon denkst du "ja stimmt, jetzt ist genug". Aber eine Zauberformel gibt's da leider nicht, sonst wären nämlich alle schlank. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ist sicherlich besser als nichts aber auch nicht mit einem richtigen Workout gleichzusetzen. Machs aber auf jeden Fall mal weiter, schaden kann's nie. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Find ich persönlich jetzt nicht mehr so freundschaftlich wie du es beschrieben hast. Ich glaube aber, dass du die Situation am besten beurteilen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.