“Es liegt nicht an deiner Mutter aber mir sind das zu viele Personen für meine kleine Wohnung.“

oder benutze die Corona-Ausrede.

“Ich will das Risiko das sich deine Mutter ansteckt möglichst gering halten.“

...zur Antwort

Ich glaube die wahrscheinlich wäre hoch das man sich die Beine bricht.. Manche können sich ja auch anrollen aber ich denke das geht nicht so einfach ohne Tempo nach vorne.

...zur Antwort

Schreibe ihn einen langen Text in dem du alles noch einmal auffasst. Wie sehr du es bereust, was dich dazu getrieben hat und wie sehr er dir bedeutet. Vielleicht noch was du für Absichten hast und wie du dir die Zukunft mit ihm vorstellst. Viel Glück!

...zur Antwort

Eine gute Frage. Ich denke aber nicht!

Manche 12 jährigen sehen neunmal auch schon älter aus und mit 16 jährigen vielleicht nicht zu unterscheiden. Es ist verständlich das man dann als 16 Jähriger sich vergucken kann.

4 Jahre Altersunterschied sind in deinem Alter natürlich trotzdem bedeutenswerter als wenn sie 20 und du 24 wärst.

Mach dir da trotzdem keine Gedanken. Du bist nicht Pädophil und selbst wenn ist es kein Weltuntergang. Heutzutage wird es als Krankheit anerkannt und Menschen mit dieser ninja „Krankheit“ kann von vielen Organisationen geholfen werden.

...zur Antwort

Kontakt halten obwohl Alles komisch läuft?

Ich schreibe oft mit Leuten im Internet. Aber bei der aktuellen Person ist der Kontakt komisch ..

Eigentlich weiss ich nicht wieso ich bei dieser Person, den Kontakt weiter halte bzw. wieso die Person Das selbst noch macht. Irgendwie erinnert mich die Person an Wen Schlechtes aus meiner Vergangenheit. Es könnte ja auch die Person sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls hab ich das Gefühl die Person schreibt mit mir und gibt nur ein angebliches Interesse vor. Aber oft hab ich den Eindruck, dass die Person mich einfach nicht ernst nimmt und es sie gar nicht interessiert Was ich rede. Eigentlich hab ich nicht wirklich Lust die Person Dinge zu fragen oder über die Person zu reden.

Ich denke nämlich, dass die Person lügt und wirklich die Person aus meiner Vergangenheit ist. Zumindest würde das Sinn machen, dass die Person mir das Gefühl gibt zuzuhören .. gleichzeitig aber eigentlich Was Anderes vor hat. Ich hab die Person schon sehr oft beleidigt und sie hat dann manchmal den Anschein versucht zu erwecken, dass sie damit klar kommt aber nach Öfteren Malen von meinen Ausrastern .. getan hat, als ob sie Das trifft und den Kontakt abbrechen will.

Ich schreibe mit der Person, weil ich einfach viel über mich rede und dann Antworten bekomme. Gleichzeitig will ich Das aber nicht, weil ich das Gefühl hab der ganze Kontakt ist falsch so. Ich glaube, dass die Person echt schlecht für mich ist .. aber die Person meinte, wenn ich will, dass sie mich in Ruhe lässt, muss ich sie blockieren. Dabei will ich die Person vergessen .. und auf der Liste bleibt sie dann deutlicher im Gedächtnis. Aber wenn ich nicht blockiere dann schreibt mir die Person immer wieder.

Meine Psychologin meinte wegen meiner Vergangenheit, dass ich meinen Zweifeln ruhig auch trauen darf aber nur durch reale treffen rausfinde, ob die Person die ist für den ich sie halte. Dabei erinnert mich die Person an ein Trauma und wenn ich sie real treffe.. dann könnte ja was schlimmes passieren. Eigentlich wäre es ja logisch, dass ich den Kontakt abbreche, wegen meinen Zweifeln und weil die Person nicht selbst den Kontakt abbricht.. gerade weil ich oft persönlich geworden bin mit meinen Beleidigungen.

Ich weiss nicht, ob ich rausfinden sollte ob ich mit den Zweifeln Recht hab. Aber die Person lässt mich nicht in Ruhe .

...zur Frage

Wenn du den Kontakt beibehältst und die Person echt ist, hättest du ja trotzdem nichts davon. Die Person wäre dir ja immer noch egal und würde dich weiterhin nerven. Ich kann verstehen wenn du neugierig bist aber ich denke das das beste ist wenn du die Person ignorierst/blockierst und du den Kontakt abbrichst. Lg

...zur Antwort

Es ist möglich sein IQ zu steigern. Zum Beispiel beim lernen eines Instruments.

...zur Antwort

Schwarzer Humor ist ganz egal wann er benutzt wird mit einer gewissen Respektlosigkeit verbunden. Für die einen mehr, für die anderen weniger. Manche finden schwarzen Humor gerade deshalb so gut. Man muss akzeptieren und verstehen das schwarzer nicht bei allen Menschen gut ankommt und aufpassen wann und mit wem man ihn benutzt.

...zur Antwort

Da bist du in einer heiklen Situation. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Es ist nicht deine Aufgabe ihn zu erziehen und du bist auch nicht verpflichtet dich nach ihm zu richten. Das du dir bisher trotzdem die Mühe gemacht hast ist aber bemerkenswert. Es liegt ein Stück weit an deiner Freundin diese Situation zu klären. Es ist ihr Sohn und auch ihre Aufgabe ihn wieder auf ein richtigen Weg zu bringen. Einerseits möchte sie ihn mitnehmen, andererseits sagt sie das es dich nichts anzugehen hat wie ihr Sohn drauf ist. Rede noch mal mit ihr, versuche auch auf sie einzugehen aber lasse dir nicht alles gefallen. Liebe Grüße und viel Glück

...zur Antwort

Ich kann mit vorstellen das Hypnose helfen kann Warnsignale vom Körper wie Schmerzen, Schwindel, Übelkeit zu übersehen und so mehr und auch Länge etwas zu leisten aber ich denke nicht das man dadurch stärker sein kann.

...zur Antwort

Das Wort „Adam“, das in der Schöpfungserzählung als Eigenname gebraucht wird, bedeutet „Mensch“. Auf das ähnlich klingende Wort Adamah („Erde, Erdboden“) wird durch den Schöpfungsakt Bezug genommen.

Der Name „Eva“ wird mit dem Verb chajah (leben, am Leben bleiben) in Verbindung gebracht und bedeutet daher „die Belebte“.

...zur Antwort

Entweder kaufst du dir Silikonentferner im Baumarkt oder du benutzt Gewalt. Würde dir das erste Empfehlen.

...zur Antwort

Bei mir wurde die Fahrt zur Berufsschule übernommen. Ich habe aber auch bei einer Kette verarbeitet. Es ist nicht Pflicht vom Arbeitgeber!

Die fahrt zu deiner Arbeit wird wahrscheinlich nicht übernommen, zumindest habe ich noch nie gehört das so etwas gemacht wurde. So etwas wäre aber ein gutes Argument bei verhandeln des Gehalts gewesen.

...zur Antwort

Sexualität ist schwer zu begreifen. Versuche dich nicht in irgendeine „Begriffsschubladen“ zu stecke. Gehe deinen Weg und informiere dich im Internet was für Möglichkeiten es für dich gibt. Kleide dich so wie du willst und verhalte dich auch so. Wir leben in einer Zeit in der es möglich ist so zu sein wie man sich fühlt.

Ich wünsche dir alles beste. Lg

...zur Antwort