Das liegt daran das die Anschlüße an die dieses Kabel passt fast immer nur Eingänge, und keine Ausgänge sind.

...zur Antwort

Ist der Repeater denn mit dem Internet verbunden bzw mit dem Router über den ihr Internet bezieht ?

...zur Antwort

Normalerweise werden Spiele, Dvd´s und co nur zurückgenommen wenn sie Originalverpackt sind. Warum ist wohl klar. Und was hast du davon wenn du die Edition kaufst und wieder zurück gibst ? Verkauf einfach das was du jetzt hast und kauf dir die L. Edition

...zur Antwort

Ich hab Pizza schon über Nacht im Auto vergessen und am nächtsten Tag wieder eingefroren.. Ich lebe noch. Bei 2 stunden würde ich mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Da stehts:

HDMI-VGA-Adapterkabel / HDMI Typ A Stecker / VGA (D-Sub) Buchse & 3,5 mm Audio Line Out (Adapterkabel inkl. Tonübertragnung)

Heißt für mich. Es wird ein Audiokabel. Also klinke 3,5mm mitgeliefert welches dann an den Kopfhöreranschluss kommt und (sieht man leider nicht) wahrschienlich an den Adapter angeschlossen wird.

...zur Antwort

Bekommt es gar keinen Strom ? Oder nur nnicht wenn die Zündung aus ist ? Verliert also alles Einstellungen und geht dann nicht an. Dann musst du auf dauerplus wechseln. Bei meinem Kabelsakat vom Radio waren 2 Kabel extra so gemacht das man sie umstecken kann. weiß nicht wie es bei dir ist

...zur Antwort

Das wird nicht viel bringen da der HDMI beim iMac nur ein Augang ist, kein Eingang

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Wieso geht die Ps4 nicht per Wlan ?  Es gibt noch die Möglichkeit wenn dein PC per Wlan Internet bekommt dieses der Ps4 via Kabel weiter zu leiten. Hab ich selbst noch nicht probiert aber kanst ja mal schaun.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1070872

...zur Antwort

Gut sortierte und etwas größere Läden wie Edeka, Kaufland Rewe und co haben den eigetnich. Bei uns gibts den noch in viele verschiedenen Farben und auch deutlich günstiger in diesem "Ramschladen" Xenos falls es den bei euch gibt


...zur Antwort

Je nach Verlauf und dem jetzigen Zustand kannst du dich am nächsten morgen schon selber waschen. Vielleicht mit ein bisschen Hilfe. Duschen sobald alle Drainagen entfern sind und nach Heilungsprozess der Wunde. Da würde ich nach ein paar Tagen mal fragen da das verschieden lang dauert

...zur Antwort

Geziehlt abnehmen geht nicht. Wo dein Körper das Fett verbrennt entscheidet er selbt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.