Ich glaube an ein übernatürliches Etwas.

Ich glaube an das übernatürliches etwas.

Die Wissenschaft kann man sich sparen denn die schätzen nur oder erfinden Märchen. Woher sollen die bitte Wissen wie die Erde entstanden ist und ich hasse am meisten die Islamwissenschaft hier in Deutschland weil das Atheisten sind die den Koran forschen. Was ist das bitte wenn ein Wissenschaftler sagt das Mohammed nie existierte.

Ich glaube an Allah und ich glaube das Mohammed der letzte Gesandte Gottes ist.

  1. Ich glaube an Allah.
  2. Ich glaube an die Engel
  3. Ich glaube an die Bücher (Koran,Evangelium,Thora,Psalter,Suhuf) die alten.
  4. Ich glaube an die Gesandten (Mohammed,Jesus,Moses,David,Abraham)
  5. Ich glaube am Tag der Wiederauferstehung (Tag des Gerichts)
  6. Ich glaube am Schicksal

Ich bezeuge das niemand das Recht hat angebetet zu werden außer Allah und ich bezeuge das Mohammed sein Diener und Gesandter ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Junge glaubst du die sind vom IS geflohen, sie fliehen alle vom Syrischen Regime denn die bombadieren und Vergaßen ihr eigenes Land.

Wenn Assad stirbt gibt es kein IS, und ich weiß genau das in 3/4 Jahren die nächste Gruppe antrifft. 
Der IS ist noch nicht besiegt er verliert gerade nur. Es gibt aber immer noch die Al-Nusra Front die sich jetzt in die Terrorgruppe 

 Haiʾat Tahrir asch-Scham. Umgewandelt hat.

Es gibt immer noch Assad,PKK,Israelis,His Bollahs,IS,Iran und alle anderen selbstverständlich auch die Russen bzw. NATO.

Hoffe ich konnte dir Helfen

...zur Antwort

Das kann sein wenn sie wirklich Raketen abfeuern denn dann wird die NATO eingreifen, ein Weltkrieg würde nur ausgelöst werden wenn China und Russland,  Nordkorea  unterstützt dann wird es Kämpfe geben die es noch nie gab. 


Natürlich würden wir Allierten gewinnen denn wir haben Deutschland,Frankreich,England,USA,Türkei,Südkorea und die gehören schon zu den TopTen der stärksten Länder der Welt. 

Die Deutschen Panzer kann niemand schlagen besonders nicht die Fregatten und U-Boote und wir haben noch Saudi Arabien an unserer Seite aber die Frage ist was in dieser Zeit Israel und Iran so machen denn die sind Gefährlich.


...zur Antwort

Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen.

Zu Jesu, weil Christus im Islam ein Prophet ist. 

Hier sind alle Propheten des Islams:

Adam,Henoch,Noah,Hud,Schilo,Abraham,Lot,Ismail,Isaak,Jakob (Israel),Josef,Hiob,Jitro,Moses,Aaron,Du-I-Kifl der möglicherweise ezechiel ist,David,Salamo,Elija,Elischa,Jona,Zakaria,Johannes,Jesus Christus von Nazaret der Sohn Marias und der verheißende Messias, und zuletzt Mohammed sege und Friede mit ihm.


Das sind die bekannten Propheten des Islams die man auch in der Bibel kennt. Es gibt auch ungefähr 150 bis 250 Tausend Propheten im Islam die aber nicht bekannt sind weil Allah fast immer zu jedem Volk ein Prophet entsandte.

Im Islam gibt es auch 5 Heilige Bücher die aber geändert wurden und deshalb nicht mehr gelten außer der Koran natürlich.

Abraham entsandte den Suhuf

Moses entsandte die Tora

David entsandte die Psalter

Jesus entsandte das Evangelium (Bibel)

Mohammed entsandte den Koran


Ob Einstein Muslim war oder nicht weiß ich leider nicht denn es gab verschiedene Quelle die dies sagten. Aber ich glaube er folgte seiner Physik und er glaubte bestimmt das seine Seele sich Mathematisch umwandelt.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


...zur Antwort

Ich bin selbst Muslim und in meiner alten Grundschule gab es Islamunterricht. Finde ich toll aber man sollte wie im Christlichen Unterricht (Katholiken und Evangeliken) trennen. Man soll Sunnitischen und Schiitischen Unterricht anbieten. Ich bin Sunnite und mein Lehrer war ein Alevite und er hat mir die schlimmsten Sünden im Islam beigebracht.

...zur Antwort

Eine Christliche Gruppe gibt es nicht und ich finde auch gut das du nicht daran Glaubst das Jesus der Sohn Gottes ist oder noch besser Gott ist.

Ich bin Muslim und glaube das Jesus der Sohn Marias ist und ein Prophet, Jesus hat kein Vater und er ist der Messias der den Daajal töten wird.

Aber ich weiß das Zeugen Jehovas ihn nur als Propheten sehen aber Katholisch oder Evangelisch heißt er  nur Gott oder Sohn Gottes.

...zur Antwort

Im namen Allahs des Allerbamers des Barmherigen.

Das ist den Frauen selbstüberlassen ich weiß jetzt nicht ob die es machen um zu zeigen das sie Muslimas sind oder es wegen den harten Glauben machen. Die Sache ist das es auch Extremisten gibt die meinen das es eine Pflicht wäre.

In meiner Familie tragen alle ein Kopftuch aber ich als Junge interessiere mich nicht ob jemand eine Burka trägt.

...zur Antwort

Also es wurde wissenschaftlich Bewiesen das dass Alte Testament das Schlimmste Buch der Welt ist. 

Der Grund das die Bibel so friedlich ist, ist das sie jeden Tag geändert wird und das finde ich zum Kotzen.

Im Islam ist es nicht erlaubt sich in die Luftzusprengen denn guck doch es gibts 1,6 Milliarden Muslime und nur 40-100 Tausend sind Terroristen. Im Islam gibt es in den Moscheen kein Missbrauch und es gibts auch Christlichen Terror in Afrika z.B die Lord Resistance Army (Gotteswiederstandsarmee). 

In der Miliz werden Kinder verschleppt die ihre Eltern erschlagen müssen und an die Front müssen, die Mädchen werden Prostetuiert und andere werden Verbrannt und Gefoltert. 

https://youtube.com/watch?v=masIBUwx_e4

...zur Antwort