Er ist nie eifersüchtig ist das normal?

21 Antworten

Gedanken-Flashback...

Das erinnert mich an meinen Ex-Freund :D

Er wirkte auch so, als ob ihn nie etwas stören würde...naja, ich denke, dass auch Dein Freund so jemand ist, bei dem man die Eifersucht nicht merkt bzw er sich sowas nicht anmerken lässt...solche Leute gibts...

Es kann natürlich auch sein, dass er Dir so sehr vertraut, dass er sich denkt, dass er nicht eifersüchtig sein muss und möchte und das sollte man nicht aufs Spiel setzen

Ich kann leider nicht schauen was in seiner Gefühlswelt abgeht.

Jeder geht denke ich individuell damit um. Die einen sind nie eifersüchtig, die anderen bei jeder Kleinigkeit. Das kann man pauschal nicht beantworten.


Vielleicht ist er es, doch gibt es nicht zu? Wer weiß......

Sehr selbstbewußt der Knabe. Respekt! Erhöhte Eifersucht resultiert meist aus einem geringen oder angeknascksten Selbstbewußtsein. Er scheint zu wissen, was du an ihm hast.

Mit einem geringen Prozentsatz könnte das auch bedeuten, das es ihm egal ist, wenn euere Beziehung beendet ist. Ich ich glaube das würdest du auch sonst an seinem Verhalten merken.

Freu dich doch, dass er dir vertraut (schneid dir ne Scheibe von ab).

Wärs dir lieber, er würd die verbieten, mit Freunden schwimmen zu gehen?


Ich würde jetzt einfach mal bahupten das es normal ist ja?:D also wenn das dein einzigstes Problem ist das dein Freund nicht eifersüchtig ist hahaha ok :'D sei froh. ein eifersüchtiger ist eeeeeecht anstrengend xd

Was möchtest Du wissen?