Windows 8.1 oder 10 was sollte man eher installieren wenn man für beide Systeme ein Key hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt ganz darus an was du mit deinem PC machen möchtest
Windows 10 ist eigentlich Windows 9 und wurde nur deshalb geschaffen damit Microsoft mehr Kontrolle über dein Benutzerverhalten hat.
Wenn dein System mit Win 8.1 zurecht kommt reicht das vollkommen aus
Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 10 eigentlich besser, obwohl ich am Anfang auch skeptisch war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde WIN10 installieren. Es ist einfach besser und ausgeprägter. Bei WIN8.1 sind mehr Bugs als bei WIN10 und ich finde WIN10 auch vom Design her schöner. Außerdem hast du da das altbekannte WIN7 Startmenü UND das aus WIN8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 19:18

Das Startmenü ist eigentlich überhaupt nicht ähnlich wie das von Windows 7...

0
Kommentar von Denolox
01.08.2016, 19:21

Naja, aber es ist so wie bei WIN7. bei 8.1 z.b. gab es nur diese extra Seite !

0
Kommentar von HardwareGuru
01.08.2016, 19:28

Das mit mehr Bugs stimmt nicht.

0

Ich würde Windows 10 nehmen. Habe selber Windows 10 und komme damit besser klar, ist einfach übersichtlicher und besser zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 8.1 empfehlen. Windows 10 erscheint mir sehr kompliziert und bei 8.1 blickt man schneller durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du besser findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 19:16

Das ist Windows 7 ^^ läuft aber nicht so gut auf meinem PC.

0
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 19:26

Eigentlich Windows 8.1 ^^

0
Kommentar von Answersincoming
01.08.2016, 22:23

Also...nich in den PC versteht sich XD

0
Kommentar von TheDyingWalker
02.08.2016, 08:02

Na das hatte ich auch nicht vor ^^.... Was benutzt du den für ein Betriebssystem?

0
Kommentar von Answersincoming
02.08.2016, 08:39

8.1 ich kann Win 10 nicht leiden, da sich der PC erstmal selbständig diese Updates gemacht hat, und Steam spiele und andere Spiele rukeln wie sche*** (dabei habe ich eig. Ein ziemlich guten PC)

0

Ich würde Windows 10 Nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?