ist das geil ;D sorry :D nicht nur du alle reden davon dabei wissen die meisten garnicht wie die richtigen leute heißen die diese ganzen fiktifen figuren spielen :D

...zur Antwort

Also.

  1. Beenden
  2. Neu starten
  3. Titel in die richtige Reihenfolge bringen
  4. kannst jetzt in der Reihenfolge hören
  5. kannst Beenden und neu starten die lieder sind immer noch so

wenn du auf eine auswahl wie Titel oder so klickst verändert Spotify die reihenfolge, die geht erst zurück wenn du wieder neu startest ;) also klick am besten kein feld an sondern ordne deine lieder und höre sie einfach so

...zur Antwort

Oben auf der leiste wo Titel und Interpret steht da darf nichts Hellgrau sein also nichts darf angeklickt sein dann kannst du die titel verschieben ...

...zur Antwort

Je nach Bundesland ist der Mittlere oder wird der mittlere Dienst "entfernt" Inofrmiere dich am besten bei deinem Regierungs oder Polizeipräsidium in der nähe, die können dir auch die Formulare geben

Ich hab den Test mitgemacht wenn du sportlich bist kein Problem.

Der Deutschteil ist ein klaks ;) auch wenn meine Rechtschreibung grottig ist ;)

Matheteil ... Wenn man nicht begabt ist sollte man sich VIIIIEEEL übung holen (da gibts bücher)

Psychologischer test relativ leicht ;)

Wie gesagt es kommt auch auf das bundesland an jedes hat eigene Einstellungs vorraussetzungen ;)

http://www.amazon.de/Testtraining-Feuerwehr-Einstellungs--Eignungstests-erfolgreich/dp/386668388X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394564330&sr=8-2&keywords=polizei+einstellungstest+buch

Damit hatte ich gelernt Lohnt sich ansonsten ist das bestehen echt schwer ;)

und dann wirklich jeden tag lernen bis das Buch durch ist ;)

Mfg Dennis

...zur Antwort

Hallo,

also es sieht so aus:

Da es keine Schusswaffen in dem sinne sind das sie kein Projektil abfeuern kannst du diese art von Waffe (Schrekschusswaffen) in Deutschland mit dem 18 Lebensjahr erwerben...

Schlagstöcke/Messer/Schrekschusswaffen auf öffentlicher straße zu tragen ist generell verboten da Schlagstöcke und Messer zu den Hieb und Stichwaffen gehören.

bei Schrekschuss waffen denke ich das es das selbe ist das das tragen auf öffentlichen Straßen verboten ist egal ob man sie sieht oder nicht. Sollte das jemand mitbekommen ist das halt schlecht für ihn. Die andere sache ist die, ob die Gangster die ihn überfallen das glauben ob es eine Schrekschuss waffe oder eine echte Waffe ist wenn man sich ein bisschen auskennt sind diese relativ schnell und leicht zu unterscheiden das bringt ihm also relativ wenig...

Darüber hinaus sollte er aufpassen weil die dinger richtig laut sind das bedeutet wenn jemand die polizei ruft (kann ja auch einer sein der einen schuss hört oder jemand der es versteckt beobachtet) dann kann davon sein leben abhängen wie er in der Situation reagiert durch den schock kann es sein das er die Waffe weiterhin in der Hand hält in diesem fall lässt es das Gesetz zu das die Polizei schiesen darf.

Also ich würde sagen alles in allem würde ich generell davon abraten!

Ich denke mit einem Kampfsport ist ihm besser geholfen, ein Pfefferspay kann auch schon gut wirken um sich aus brenzligen situationen zu befreien

Wenn er unbedingt eine Waffe zum Abschreken will würde ich sagen er soll sich einen Teleskop-Schlagstock holen, der lässt sich gut in der Hosentasche verstauen und schon das ausfahren macht manchen schon Angst und sie lassen dich in ruhe.

Hoffe ich konnte dir helfen

Crazyman

PS. Füge mich als Freund hinzu dann kann ich dir vielleicht noch mehr helfen oder tips geben ;)

...zur Antwort