Welche Blumen soll ich nur nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rosen sind da schon gut, aber vielleicht nicht rote, das ist sehr aufdringlich. Ich würde vielleicht rosa oder ein starkes pink nehmen. Das steht eher für verliebtheit und ist nicht so fordernd sondern fragender, was ja bei dir zutrifft

Ich finde rote Rosen total Romantisch .. Und ich denke du bist ja auch für sie etwas besonderes weil du ja der erste "mann" bist der sie Datet. Dieser Moment an den sie sich später sicher gerne erinnert,wird bei ihr bleiben also mache ihn so perfekt; mit Roten rosen. Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. Viel glück ;)

Hey ich bin zwar erst 16 aber dieses Fragen ob man mit einem zusammen sein will ist das nicht irgendwie "grundschule" ? Sorry wenn ich dich damit beleidige oder dein sinnbild zerstöre, die ganze sache mit den blumen ist total romantisch keine Frage ! würde ich auch so machen aber ich würde ihr die Blumen geben und sie dann küssen ;) es ergibt sich ja alles und wenn es gut läuft und euch öfert küsst ect. dann seid ihr ja zusammen ^^ ... du kannst ja zur "sichterheit" noch nachfragen danach :D aber lass es einfach kommen und Plan das nicht zu sehr ;) spontan ist es eigentlich immer an Spannendsten ;)

Coffeman444 11.03.2014, 22:41

also so ein Unsinn.. wir.. sind beide schon an den 18 und wir gehen es extrem langsam an- immerhin bin ich der 1. Junge mit dem sie jemals ausgegangen ist und.. das will etwas besonderes sein

0
Crazyman12377 11.03.2014, 22:50
@Coffeman444

Ja wie gesagt ist ja Situations bedingt ... ich finde das total romantisch! find das ja auch gut nur das mit dem fragen willst du mit mir zusammen sein ich finde das macht man nicht mehr das hat man damals in der schule mit ankreuzzetteln gemacht oder so aber mit 18 noch fragen ob man mit dir zusammen sein will? wenn ihr und dir das gefällt ist ja alles super das war nur meine persönliche meinung und die soll ja bekanntlich in Deutschland frei zu äußern sein ;)

0
balmerin 11.03.2014, 23:06

Das ist überhaupt nicht wahr ! Das machen wirklich viele ;) das hat man früher auch so gemacht das finde ich selbst viel romantischer als wenn du sie per Whatsapp fragst..

0

Naja, morgen soll ein warmer Sommertag mit Sonnenuntergang sein? Wohl etwas früh ... aber ein milder Frühlingstag ist ja auch schön. :-)

Und wie bitte willst du einen Strauß roter Rosen (20 Stück) plötzlich aus deinem Ärmel ziehen? ... ich denke, eine einzige Blume tut's genauso. Rosen sind immer gut, finde ich ...

... und ich würde sie jetzt auch nicht unbedingt direkt fragen, ob sie deine Freundin werden will ... aber das gibt sich sowieso dann aus der Situation heraus!

Viel Glück!

Aha, sie mag Rosen :-)

Ein ganzer Strauß Roter Rosen ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Außerdem muss man sie ihn auch mitschleppen, wenn man die Bank verlassen will.

Ich würde nur wenige, besonders edle und sorgfältig ausgesuchte Rosen wählen (nicht die aus dem Supermarkt). Vielleicht auch nur eine einzige mit sparsamer, aber effektvoller Deko.

Coffeman444 11.03.2014, 22:47

Hey das ist ne Gute Idee :D wenn es keine bessere gibt bekommst du ein Sternchen :D

0
andrea2405 11.03.2014, 23:04

Deko würde ich weglassen

0

Es lebe die Romantik !!!

Wenn schon Blumen, dann Rosen....aber für das 1.te Date keine roten......denn die haben eine besondere Bedeutung.......

balmerin 11.03.2014, 23:07

Es ist das 3. Date :-)

0
BEAFEE 11.03.2014, 23:08
@balmerin

Sorry...habe ich überlesen.......na dann dürfen es auch schon rote sein..-))

0

Was möchtest Du wissen?