Ich kann verstehen dass du nicht einfach zu ihm hingehen willst, um ihm zu sagen, dass du ihn nett findest. Daher verbinde es mit einem bestimmten Zweck: Frag ihn ob er dir bei etwas behilflich sein kann. Oder nach der Schule: Sag ihm, dass du vergessen hast, welche Hausaufgaben in einem bestimmten Fach zu erledigen sind und bitte ihn, es dir zu sagen. Daher am besten zweckgebunden ins Gespräch einsteigen mit irgend einem Thema, das im weitesten Sinne mit Schule zu tun hat und dann im Verlauf auf die persönliche Ebene übergehen.

...zur Antwort

Um wach zu bleiben, empfiehlt es sich, Koffein in höherer Dosierung zu sich zu nehmen. Dies ist in Coca Cola, Kaffee und RedBull enthalten. Davon viel trinken! Aber nicht gleichzeitig Bier trinken, denn Bier hat den umgekehrten Effekt: Es macht eher müde!

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle Ibuprofen 800 mg täglich einnehmen, bis die Schmerzen und das Fieber verschwunden sind. Dieses Medikament ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Es wirkt schmerzlindernd und zugleich entzündungshemmend. Wenn die Schmerzen stärker sind, dann könntest du auch Metamizol oder Tramadol nehmen. Für eine kurze Zeit (bis zu zwei Wochen) ist das in Ordnung.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung von Biologie.

Ist das noch Schulstoff oder schon Uni-Niveau?

Hier sind übrigens die meisten Leute zwischen 10 und 14 Jahren. Also ich glaub, da bist du leider im falschen Forum, noch dazu, wo es hier um Ratschläge und nicht um Fachwissen geht.

...zur Antwort

Du könntest, wenn du keine kurzen Hosen tragen willst und daraufhin schlechte Noten bekommst, Widerspruch erheben. Das müsstest du dann aber bei der Schulleitung machen.

Dass er dich an der Brust berührt hat, kann in der Tat ein Versehen sein. Es kommt darauf an, wie lange die Berührung dauerte und wie intensiv sie war. Evtl. könnte ein sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen vorliegen. Dazu bräuchte man aber mehr Informationen.

Das Aufräumen der Turnhalle nach dem Unterricht ist an sich strafrechtlich völlig irrelevant.

...zur Antwort