Wie kann ich einen (bestimmten Jungen ansprechen den ich kaum kenne?

8 Antworten

Ich kann verstehen dass du nicht einfach zu ihm hingehen willst, um ihm zu sagen, dass du ihn nett findest. Daher verbinde es mit einem bestimmten Zweck: Frag ihn ob er dir bei etwas behilflich sein kann. Oder nach der Schule: Sag ihm, dass du vergessen hast, welche Hausaufgaben in einem bestimmten Fach zu erledigen sind und bitte ihn, es dir zu sagen. Daher am besten zweckgebunden ins Gespräch einsteigen mit irgend einem Thema, das im weitesten Sinne mit Schule zu tun hat und dann im Verlauf auf die persönliche Ebene übergehen.

Geh doch mal zu ihm hin oder stell dich mit zu seinen Freunden (vll stehen da ja Freunde von dir) oder adde ihn bei Facebook und schreib ihn da mal an :) dann frag ihn einfach was er so macht (Hobby) und wo er eigentlich wohnt und fang mit small talk einfach an, dann kommt man schon ins Gespräch :)

Wie du ihn ansprichst ist eigentlich egal. Wichtig ist das du dich nicht selbst unter Druck setzt und das du einen kühlen Kopf behälst.

wie spreche ich einen jungen an, den ich nicht kenne?

Ich weiß nicht wie ich einen Jungen ansprechen soll, wenn er mir z.B auf der straße (oder sonst wo, wo man keinen richtigen anhaltspunkt hat um ihn ansprechen)begegnet, dann kann ich ihn ja schlecht einfach wieder so gehen lassen :) Das ist mir schon mal passiert und ich hatte einfach keine ahnung wie ich ihn so ansprechen könnte. Ich möchte auch nicht das das etwas auffälliges ist, dann würde er es ja sofort merken. ;o Ich hoffe ihr könnt mir helfen.! Lg.=)

...zur Frage

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Jungen unauffällig ansprechen

Hey, hättet ihr vllt ein paar Tipps, wie ich mit einem interessanten Jungen ins Gespräch kommen kann oder unauffällig mit ihm flirten kann? (Ich bin eher zurückhaltend, also bitte wirklich keinen ausgefallenen Ideen :/ )

...zur Frage

Kellner ansprechen, wie?

Also ich war gestern in einer shisha bar mit meiner kusine und da war so ein kellner ( er sieht so aus als waere er in unserem alter bzw aelter als wir). Wir beide haben uns direkt auf den ersten blick in ihn verliebt :D Demnaechst wollen wir wieder dort hin wegen ihm. Wir wollen ihn auch ansprechen bzw auch kennen lernen. Wie kommen wir in ein gespraech mit ihm? Würde es komisch rüber kommen wenn wir ihm direkt sagen dass wir ihn süß finden? Wir beide haben noch nie einen jungen angesprochen darum brauchen wir hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?