Wach bleiben bist Nachts um 3 WICHTIG

11 Antworten

Wann fängt die party denn an? Wenn sie um 22-23 uhr anfängt könntest du noch paar Stunden schlafen oder so aber wenn das nd geht wegen der zeit oder so dann energy drinks laute musik cola kaffee :) viel spass noch :)

Bewegung an der Luft, Engergiedrinks, Cafe und hell beleuchtete Räume helfen. Und natürlich nicht hinlegen, im Stehen kann man schließlich schlecht einschlafen :)

Um wach zu bleiben, empfiehlt es sich, Koffein in höherer Dosierung zu sich zu nehmen. Dies ist in Coca Cola, Kaffee und RedBull enthalten. Davon viel trinken! Aber nicht gleichzeitig Bier trinken, denn Bier hat den umgekehrten Effekt: Es macht eher müde!

Wie kann ich lange wach bleiben! :D

Hallo, da ja diese Nacht der Superbowl ist und ich morgen arbeiten muss, würde ich gerne wissen, wie ich lange wach bleiben kann, ohne Energy Drinks zu trinken! Vielen Dank für die Antworten!:)

...zur Frage

Was soll ich tun um länger wach zu bleiben?

Hey
Ich W gehe auf eine privat party aber ich weiß ned wie ich lange wach bleiben soll. Soll ich am Tag einfach ziemlich lange schlafen so bis 11:30? Kann man dann länger wach bleiben also wenn man lange schläft oder wird man dann früher müde?
Oder ist es so wenn man früher aufsteht dass man dann länger wach bleibt oder wird man da früher müde?
Wie ist das so?

Und was soll ich noch machen um ne party zu überstehen, werde da wahrscheinlich nicht viel trinken und nicht viel tanzen?!

...zur Frage

Wie kann man ganz lange wach bleiben (wegen Nachtschicht!)

Ich möchte mal die Nacht durch machen 😆und NICHT! Ein schlafen! 😆

...zur Frage

Kennt ihr gute Wach-Halter um lange zeit wach bleiben zu können?

Ich suche Mittel um wach zu bleiben, nicht irgendwie so schwummrig wach sondern richtig wach.

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Mein Freund hat meinen lange Wach bleiben Rekord gebrochen?

Mein Freund hat meinen lange Wach bleiben Rekord gebrochen. Er war 125 Stunden und 36 Minuten wach und somit ganze 4 Stunden und 12 Minuten länger als ich. Hat jemand einen Tipp wie ich das Toppen kann? Substanzen die einen länger wach bleiben lassen sind verboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?