Macht doch so ne Art "Das perfekte Dinner" Jeder ist mal dran etwas Leckeres zu kochen und man wird bewertet. Am Ende bekommt man einen goldenen/silbernen/bronzefarbigen Löffel. Ihr könnt euch auch etwas anderes einfallen lassen.

Ist mal etwas anderes, der Vorteil ist, man bekommt kostenlos etwas (hoffentlich) leckeres zu essen, man wird bedient und da ihr Feunde seid, gibt es bestimmt immer etwas zu lachen, nette Gespräche und könnt zwischendurch/ danach auch noch etwas Lustiges unternehmen!

LG CrazyAnnax3

...zur Antwort

Wenn du z.b. in facebook bist und ihn dort findest, kannst du ihn auch einfach mal anstupsen, dann frägt er bestimmt wer du bist oder so und durch die schule habt ihr schon mal einen einstieg in den Chat. und auf dem schulhof erkennt er dich dann vielleicht ;)

LG CrazyAnnax3

...zur Antwort

Es gibt eins das heißt ' The Test ' Da spielt man auch gegen Zufallsgegner. Es geht darum den Gegner in bestimmten Situationen richtig einzuschätzen. Also ist es ein Schätzspiel.

Ich spiele es echt gern :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort