Wie schreibe ich meinen schwarm an?

3 Antworten

Du solltest versuchen, direkt mit ihm in Kontakt zu kommen. Lächle ihn an, schau ihm in die Augen, Kleines! Wenn du ihm nur schreiben kannst, schlag ihm einen Spaziergang (Date??) vor. Du solltest aber aufpassen, dass seine coolen Freunde dich nicht verarschen können.

Wenn du z.b. in facebook bist und ihn dort findest, kannst du ihn auch einfach mal anstupsen, dann frägt er bestimmt wer du bist oder so und durch die schule habt ihr schon mal einen einstieg in den Chat. und auf dem schulhof erkennt er dich dann vielleicht ;)

LG CrazyAnnax3

Schreib ihn nicht an, sondern spreche ihn auf dem Schulhof an !

Leider bin ich dafür zu schüchtern. Außerdem hängt er immer mit seiner Clique rum, die aus ziemlichen Idioten besteht.

0

Schwarm anschreiben, auch wenn er mich nicht kennt und von der Schule ist?

Also, ich hab von einer Freundin Heiner BFF die Nummer von meinem Schwarm bekommen. Kurze Eckdaten: ich (15) steh auf ihn (18) welcher gerade sein Abi gemacht hat (und von unser Schule runter ist). Meine Freundinnen sagen, ich soll ihn anschreiben. Weiß aber nicht, ob ich das machen soll, da ich nichtmal weiß, ob er mich überhaupt mal bemerkt hat. Soll ich das machen? Und wenn ja wie? Ich hatte so überlegt, dass ich "eine Freundin" abschreibe und dann bemerke das es die falsche Nummer ist... Hilfe! Soll ich das machen?

...zur Frage

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Sollte ich den Jungen anschreiben und wenn ja wie?

Ich habe die Nummer von dem Jungen den ich interessant finde von einer Klassenkameradin bekommen . Er weiß nicht , dass ich sie habe . Ich würde ihm nun gerne schreiben traue mich aber auch nicht wirklich. Er könnte über mich lästern oder so ,wenn er nichts von mir wissen möchte . Wie kann man einen jungen Anschreiben ohne : hey 😁 | wie geht's ? | oder was machst du ? 
Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Ich habe durch eine Freundin die Handynummer von meinem Schwarm bekommen. Wie soll ich ihn jetzt am Besten anschreiben?

Hay Leute!!

Ich bin gerade super aufgeregt. Durch eine Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm bekommen! Jetzt würde ich ihn gerne in wharsapp anschreiben aber ich weis nicht wie am Besten. Ich glaube, das er schüchtern ist. Er weis nicht, das ich seine Nummer habe. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben? Er ist Single und ich glaube stark, dass er mich auch mag (bin öfters mit Ihm zum bus stop gegangen und da hat er es angedeutet). Wie würdet ihr das machen? Er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe und findet das eventuell komisch, dass ich die plötzlich habe..

...zur Frage

Wie soll ich meinen schwarm das erste mal anschreiben?

Ich stehe seit längerem auf einen Jungen aus der 9. klasse ( ich gehe in die 8. )... Jetzt wollte ich ihn anschreiben nur weiss ich nicht was und wie, da wir uns nur vom sehen kennen. :(

...zur Frage

Wie schreibe ich ihm an?

Also, ich bin mit einem Jungen in der Klasse den ich echt gerne mag und ich würde mich auch gerne mal mit ihm verabreden, aber ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll da ich nicht will dass es irgendwie komisch rüberkommt weil ich bisher noch nie mit ihm geschrieben habe.Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?