Wie schreibe ich meinen schwarm an?

3 Antworten

Du solltest versuchen, direkt mit ihm in Kontakt zu kommen. Lächle ihn an, schau ihm in die Augen, Kleines! Wenn du ihm nur schreiben kannst, schlag ihm einen Spaziergang (Date??) vor. Du solltest aber aufpassen, dass seine coolen Freunde dich nicht verarschen können.

Wenn du z.b. in facebook bist und ihn dort findest, kannst du ihn auch einfach mal anstupsen, dann frägt er bestimmt wer du bist oder so und durch die schule habt ihr schon mal einen einstieg in den Chat. und auf dem schulhof erkennt er dich dann vielleicht ;)

LG CrazyAnnax3

Schreib ihn nicht an, sondern spreche ihn auf dem Schulhof an !

Leider bin ich dafür zu schüchtern. Außerdem hängt er immer mit seiner Clique rum, die aus ziemlichen Idioten besteht.

0

Was möchtest Du wissen?