BITTE HILFT MIR ALLE DAS IST NICHT LEICHT!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@Ticktonik10,

da das Betriebssystem Deines Gerätes eine Eigenentwicklung von Samsung ist und kein Android Betriebssystem, wirst Du möglicherweise auf Deine Wunsch Apps verzichten müssen.

dieses handy hatte ich auch mal. früher war es noch sinnvoll, da ich noch nicht so viel im Internet gesurft hab und auch nicht musste. auf diesem handy kann man keine apps runterladen, da du kein 'google play' oder 'play store' hast. wenn du vor dem kauf wusstest, dass du apps runterladen möchtest, hättest du nachfragen müssen, ob man das mit diesem handy machen kann.

wenn du apps runterladen willst, brauchst du wohl oder übel ein neues anderes handy. ;)

Ist das mit Android? Wenn ja, stelle W-Lan ein und benutzte den App "Google Play" dort suchst du einfach nach den Apps.

ginatilan 29.06.2013, 17:36

Ist das mit Android?

nein

0
ChrisCj8 29.06.2013, 17:53
@ginatilan

Ist es mit Windows Phone? Ich weiß zwar nicht wie das Funktioniert aber wenn es dieses Betriebssystem auch nicht hat dann bezweifle ich, dass es genannte Apps für dein Handy überhaupt gibt.

0
ginatilan 29.06.2013, 17:55
@ChrisCj8

Ist es mit Windows Phone?

auch nicht, das ist eine Eigenentwicklung von Samsung

0

Tja da hast du dir wohl das falsche Handy gekauft. Für diese Apps bräuchtest du den google Play store der auf deinem Handy aber nicht vorhanden ist. Wenn whatsapp, Skype und viper bei deinen samsung store nicht aufgeführt sind kannst du sie dir auch nicht aufs Handy Laden.

Was möchtest Du wissen?