Hawaii 5 -O gibt es nur in der Serie , dort wo in der Serie das H50 Hauptquartier ist, ist in Wirklichkeit das Justizgebäude von Honolulu.

Es gibt aber das HPD Honolulu Police Department. Die Fahrzeuge sehen in Wirklichkeit genauso aus wie in der Serie. 

Alerdings wenn Danno und Steve mit dem Camaro von Honululu zum Northshore fahren brauchen sie dafür 5min. In Wirklichkeit ist das eine Fahrt vonMinimum 45min.

Zudem ist Honolulu eines der sichersten Stätte der USA, soviel wie in Hawaii 5 O passiert dort nie und nimmer 😉 ( war 3mal dort) 

Lg   

...zur Antwort

Hallo Leute:)

Ich mag Rammstein , ich höre die Band seit HERZELEID , und finde dieses Album nach wie vor das beste von Ihnen.

Es war damals einfach etwas was ich noch nie zuvor gehört hatte. 

Dieses Maschinelle gemischt mit Elekto- Elementen und Metal.

Dazu ein Sprechgesang und Tabu-Texte , die man aber nicht zu erst nehmen sollte. Was aber damals viele getan haben. 😉

Auf der andern Seite hat sich Till Lindemann beim Texte schreiben auch was überlegt. Ich finde das teilweise Poesie auf sehr hohen Niveau. 

Und natürlich ein Gitarrensound der so manche erblassen lässt .

Und letztendlich , die Klangqualität der Alben. Top Studio Technik und seit Jahren der gleiche Produzent . 

Lg 😊👍 

...zur Antwort

Hallo Leute :) 

Ich denke die bleiben noch eine weile , was ich gehört habe, ist ein neues Album zumindest in Planung. 

Richard Kruspe , hat mal in einem Interview gesagt: Wenn man Ihn fragt ob LIFAD das Letzte Rammstein Album ist : 

"wenn du mich Heute fragst ob LIFAD das letzte Album ist, würde ich sagen JA.

Ich weis aber auch , das ich nach einem Jahr aber, plötzlich wider dieses jucken in den Fingern verspüre etwas neues zu schreiben und damit auf Tour zu gehen. 

So viele sagen , sie hören auf und dann kommen sie wieder ... deshalb ist die Frage nach dem Ende etwas das man je nach Gefühl anders beantworten kann. " 

Lg 😉 

...zur Antwort

Hallo !😊

Schwer eine vergleichbare Band wie Pink Floyd zu finden. Aber es gibt ganz gute Krautrock Bands aus den 70ern, die es versucht haben.;) 

zb. 

JANE mit :

Daytime

Out in the Rain 

Fire Water Earth and Air. 

oder OMEGA mit: 

Time Robber 

Girl with Pearls in Hair

Aus Schweden gibts ne Band die heisst LAKE OF TEARS deren Album " ForeverAutumn" klingt teilweise auch sehr Pink Floydisch ;) 

Lg         

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.