In den USA im Urlaub für einen Tag Ford Mustang fahren. Geht das irgendwie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser vorher reservieren .. die normalen Leihwagenfirmen haben sicher auch keine Mindestmietzeiten, nur wird es eben billiger wenn man länger mietet. Anmietstationen sind aber meistens in den grossen Städten. bei Flughäfen ..

Und dann kosten die Mieten in den USA nur scheinbar weniger als bei Buchung von hier: dort sind die Tarife ohne Steuer, ohne Versicherung und ohne freie Meilen !

Der Mustang ist in den USA ein ganz normales Auto, und die meisten MietwagenFirmen dort haben Mustangs im Sortiment, und die Miete pro Tag ist bei weitem nicht so Teuer wie hier in Europa.
Guck mal auf Rentalcars.com ich denke da bekommt man nen Mustang auch für 24h.
Allerdings gibt es bei den meisten Rentalcar Firmen natürlich nicht die V8 oder Shelby Version.
Meistens ist es ein V6 oder der neue EcoBoost 4Zylinder.
Und Teilweise sind sie auch bei 90meilen/h Abgeriegelt .

Probieren kann man auch TURO.COM oder Relayrides.com da sind Teilweise Privatleute die Ihre Autos vermieten , je nach dem billiger als bei den Mietwagenfirmen.  

Mit dem entsprechenden (Klein)Geld ist überall vieles machbar!