In den USA im Urlaub für einen Tag Ford Mustang fahren. Geht das irgendwie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser vorher reservieren .. die normalen Leihwagenfirmen haben sicher auch keine Mindestmietzeiten, nur wird es eben billiger wenn man länger mietet. Anmietstationen sind aber meistens in den grossen Städten. bei Flughäfen ..

Und dann kosten die Mieten in den USA nur scheinbar weniger als bei Buchung von hier: dort sind die Tarife ohne Steuer, ohne Versicherung und ohne freie Meilen !

Der Mustang ist in den USA ein ganz normales Auto, und die meisten MietwagenFirmen dort haben Mustangs im Sortiment, und die Miete pro Tag ist bei weitem nicht so Teuer wie hier in Europa.
Guck mal auf Rentalcars.com ich denke da bekommt man nen Mustang auch für 24h.
Allerdings gibt es bei den meisten Rentalcar Firmen natürlich nicht die V8 oder Shelby Version.
Meistens ist es ein V6 oder der neue EcoBoost 4Zylinder.
Und Teilweise sind sie auch bei 90meilen/h Abgeriegelt .

Probieren kann man auch TURO.COM oder Relayrides.com da sind Teilweise Privatleute die Ihre Autos vermieten , je nach dem billiger als bei den Mietwagenfirmen.  

Mit dem entsprechenden (Klein)Geld ist überall vieles machbar!

September in Kalifornien?

Will Mitte September nach Kalifornien, erst San Francisco, Los Angeles und dann Las Vegas. War jemand zu dieser Zeit schon einmal da und weiß ungefähr wie das Wetter zu der Zeit ist?

...zur Frage

Welche Outlets bei Las Vegas sind empfehlenswert?

Moin!

In einem Monat fahren wir in die USA und dort will ich natürlich auch viel shoppen;-) Wer kann mir sagen, welche Outlets in der Gegend um Las Vegas besonders empfehlenswert sind? Dort habe ich gehört ist das Angebot riesig.

Dank euch!

...zur Frage

Allrad Ford Mustang

Hallo zusammen!

Ich lebe in den USA und möchte, wenn möglich, in ein paar Jahren einen Mustang kaufen. Da es hier in den Wintermonaten sehr kalt werden kann möchte ich gerne wissen ob es den Mustang überhaupt mit Allradantrieb gibt, da ich weiß dass es meist nur Heckantrieb besitzt. Wenn es ihn nicht mit Allrad- oder Vorderradantrieb gibt, kann es sehr gefährlich im Winter werden? Ich meine BMW Fahrer verzichten ja auch nicht aufs Fahren im Winter nur weil er Heckantrieb hat.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Mietwagen in Kalifornien?

Ich will im September Die Westküste der USA berreisen und da mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren.
Start ist in San Francisco, runter nach Los Angeles und dann nach Las Vegas.

Jetzt hat das Reisebüro gesagt das ich da noch nicht einen Mietwagen mieten soll, weil die Parkpreise in San Franzisko zu hoch sind.

Jetzt meine Frage, wie soll ich in San Francisco dann ohne Mietwagen die wichtigsten spots abfahren, sind die Preise in Los Angeles genauso teuer, gibt es günstige Parkplätze an Motels an der Route one?

Ist meine erste Reise in die USA, Flug ist schon gebucht, den Rest muss ich irgendwie von hier machen 😊
Lg

...zur Frage

Outlet USA

Hallo kennt ihr gute Outletstores in den USA? Bei Los Angeles, Las Vegas oder San Francisco?

...zur Frage

Los Angeles Ford Mustang mieten?

Sind demnächst in LA und wollten uns einen Ford Mustang mieten (über Alamo)

Jedoch steht da immer Mustang oder ähnliche.

Hat jemand Erfahrung? Habt Ihr das abgebildete Fahrzeug erhalten oder doch das "oder ähnliche"?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?