ist es ein fachwerk, oder ein gemauertes gebäude? wenn würde ich dazu raten das fenster baldig, wenn´s die tempratur erlaubt, gegen thermofenster zu tauschen und die fassade zu dämmen, bei fachwerk musst du mal entsprechende dämm methoden suchen,

sonst für den notfall einen kohle oder Pelletofen anschaffen, wenn ein anschluss an den schornstein besteht

...zur Antwort

wenn du mit deinen handy über mobile daten on bist und dann dein handy ,,guck in den einstellungen,, auf wlan hotspot gestellt hast dann zieht dein wlan die daten ab wenn du wlan anhast

...zur Antwort

so weit ich weis musst du mal im industrie gebiet nachfragen da gibt es paletten händler, allerdings gibt es einige gratis im supermarlt sprich blaue oder schwarze plaste paletten, oder kurze nicht ((EUR)) gekennzeichnete paletten ob die nun deine passende größe haben ist eine andere sache

sonst alternativ bierkästen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.