Ja du kannst Schwanger werden, wenn Sperma an die Scheide kommt ! Und dazu brauchst du noch nicht einmal zu vor Sex gehabt haben. Das Jungfernhäutchen hat ja ein Loch, wodurch auch das Blut in der Menstruationszeit fließt. Also kann da auch das Sperma hindurch.

Deshalb immer schön aufpassen und verhüten :)

...zur Antwort

Witzig, habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt. Ich vermute stark ja, ich meine die  konnten ja genauso schlecht entscheiden zu welchem Geschlecht Sie sich hingezogen fühlen, wie die Menschen heutzutage.
Ich meine homosexualität ist ja immernoch auch stark unter der Tierwelt verbreitet (Vergewaltigungen aus Lust/Trieb/Machtdemonstration etc.).. schätze war damals nicht arg anders

...zur Antwort

Ja das geht ! Meine Freundin ist einfach zum direktor, hat die Situation erläutert und durfte sofort anfangen. Beeil dich, bevor dir Klassen zu voll sind das dürfte klappen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.