Gibt es einen Haarentfärber für sxhwarze Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch mal die auswaschbaren Haarfarben von DM. Weiß grad nicht mehr wie die heißen, aber steht ein ganzes Regal voll mit allen möglichen Farben..

Wenn es dir gefallen sollte, kannst die dann ja echt Färben und ansonsten wäscht es sich innerhalb wenigen Tagen wieder aus

QueenOfFragen 07.07.2017, 22:52

ach ja stimmt ich weiß was du meinst. gute Idee danke!

1

Es gibt einen "Haarfarbenentferner", dieser zieht die Farbe wieder aus den Haaren, allerdings absolut nicht zu empfehlen da es sogar noch viel schädlicher ist als wenn man sich die haare aufhellt (nicht blondieren).. Würde dir empfehlen deine Haare nur zu tönen, da sich dieses wieder rauswäscht, wenn es dir gefällt kannst du sie immernoch färben. :)

Ich würd mit Directions tönen, das geht relativ schnell wieder raus, ich hatte auch schon eine andere schwarze Tönung drin, aber die hab ich fast gar nicht mehr rausbekommen.

Was möchtest Du wissen?