Hey,

brauchst du immer noch Hilfe oder hast du mitlerweile einen Praktikumsplatz? Wenn Ersteres zutrifft könnte ich dir (wenn du willst) ein Bild von meinen Unterrichtsmitschriften schicken, da ich auch bald mein Praktikum machen muss und wir dieses Telefongespräch von vorne bis hinten mehrmals durchgesprochen haben. Mir hat das wirklich sehr geholfen, da sie sehr umfangreich sind und ich deshalb auf jede Frage meines Gesprächspartners vorbereitet war und mehrere mögliche Antwortmöglichkeiten bereits im Vorraus und in korrekter Formulierung bereitliegen hatte.

LG Alessandro

...zur Antwort

Damals hatte ich so unglaublich viele Kuscheltiere, welche aber nie wirklich Namen hatten. Bis auf eine Ente welche ich mit drei hatte, die hatte (warum auch immer) den Namen Entesüßsauer. Meine jetzigen heißen Sasha (grüner Leopard mit lila Flecken), Sully (Schildkröte) und Sophie (Spinne).

...zur Antwort
Weiß man nicht

So lange du ihn nicht fragst und er es dir auch nicht sagt, kann das niemand außer er selbst wissen.

...zur Antwort

Ich fände vor allem Meredy, Blake, Audrey und Aubrey sehr passend.

...zur Antwort

Ich finde so viele Namen so schön, ob die aber alle für ein Kind geeignet wären ist fragwürdig. Ein paar der Namen die ich schön finde sind: Kian, Dave, Curtis, Finley, Edley, Steven, Huntley, Millard, Julian, Tylor, Brian, Jamal, Devlyn, Galito, Christmas, Natale, Silas, Riley, Fiore, Alessandro, Alessio, Coshtan, Nick, Nicholas, Niklas, Lasse, Cyrus, Bentley, Koa, Lee, Sascha, Elijah, Taylor, Erasmus, Dandelion, Murray, Salvador, Chris, Dion, Brooklyn, Cyril, Lloyd, Matteo, Mika, Milan, Cassian, Castiel, Luces, Merlin, Ricardo, Merrick, Eustache, Keanu, Kaleo, Karuan, Dexter, Rhys, Dylan, Ares, Davis, Joey, Ralle, Attila, Cedric, Lennard, Kai, Toby, Losian, Can, Michael, Jem.

Ich glaub das ist erstmal genug, auch, wenn mir immer noch sehr viele einfallen yie ich unglaublich schön finde.

...zur Antwort

Amnael 

Anubis 

Apollo

Ares 

Ash 

Azazel 

Azrael

Azzuro

Bacardi 

Balthazar 

Beethoven 

Benny 

Cain 

Calimero 

Calypso 

Castiel 

Chuck 

Crowley 

Cyrus 

Damon 

Davinci 

Dean 

Einstein 

Enzo 

Erich 

Gabriel 

Garth

Herkules 

Hermes 

Ian 

Jackson 

James 

Jay 

Jeon 

Jimin 

Jon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.