Bei Amazon gibt es 8 Staffeln, sind aber glaube ich nicht in Prime enthalten.

https://www.werstreamt.es/

Die Seite ist gut um so etwas zu prüfen :)

...zur Antwort

Je nach dem wie alt deine Brille ist kannst du von der Krankenkasse vielleicht die Gläser finanziert bekommen, wenn du es damit begründest, dass die alte Brille zu klein geworden ist.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle arbeiten oder z.B. Oma um eine kleine Spende bitten.
Wegen der Brille solltest du z.B. bei Apollo oder Fielmann gucken, die haben schöne Brillen auch in kleineren Preisklassen, mein Gestell hat glaube ich nur um die 50 Euro gekostet.

...zur Antwort

Am besten informierst du dich vorher im Internet über die atraktionen, ich denke nicht dass das ein problem ist.
Auf ein gewicht von 90kg sind die fahrgeschägte auf jeden fall ausgerichtet, wie das vom platz ist kannst du dir denke ich bei vielen dingen schon ansehen wenn du dir die sitze anschaust :)

...zur Antwort