Ich habe genau das gleich Problem. Leider erlaubt mein PC keine Video oder Tonausgaben, was Serienschauen, oder Youtube Videos gucken unmöglich macht. Außerdem sind viele Websieten gesperrt, wie etwa Facebook.
Hier meine Lösung: online umragen beantworten. Es gibt verschiedene Portale dafür, bei manchen kann man dafür sogar geld bekommen. Am besten hat mit die Seite von Psychologie Heute.de gefallen, denn die stellen viele Umfragen von Studenten online. Man hilft denen also auch noch bei ihren Masterarbeiten. Ansonsten habe ich über die Seite Duolingo Spanisch gelernt. Ist kostenlos und kinderleicht. Halte durch bis zum Feierabend!

...zur Antwort

Percy Jackson, Tribute von Panem.

...zur Antwort

an unserer schule gehen viele in den chor, weil man da einfach nur durchs anwesend sein und bisschen mitträllern punkte verdient. das wissen auch die lehrer, desswegen gelten schüler, die erst in der oberstufe in den chor einstegen nicht gerade als sehr fleißig ;) . andererseits stimmt es wirklich, dass man sich darauf weniger vorbereiten muss als auf fotokurs, da man da meistens aufträge bekommt, die man dann erfüllen muss. wenn du ein stressreieres abitur willst würde ich chor sagen, wenn du aber nicht den "faulenzerweg" willst und dir deine punkte wenigstens ein bisschen ehrlicher erarbeiten willst, dann geh in den fotokurs. außerdem lernst du da viele nützliche dinge im gegensatz zum chor.....

...zur Antwort

ich habe eine sehr gute freundin, die praktisch das selbe durchgemacht hat, wie du. sie ist in der neunten klasse von hessen zu uns nach bayern hergezogen. jedoch hat sie bereits einmal in hessen die klasse wiederholt. sie hat viele schwierigkeiten, vor allem, was den bereits behandelten stoff angeht. wir sind da einfach anders an die themen rangegangen als die in hessen. aus dem grund ist sie ein jahr zurück gegangen. d.h. sie ist etzt 2 jahre älter als manche aus unserer klsse. das ist zwar lästg für sie, aber eigentlich kein problem. von der integration her hatte sie bei uns überhaupt keine probleme trotz ihres alters. schwieriger sind bis jetzt immernoch die schulischen leistungen. hock dich ran und frag vor allem nach, wenn du was nicht peilst, weil dir in bayern am gymnasium niemand zwei mal was erklärt frag am besten auch andere schüler aus der klasse. aber geh optimistisch ran! de 10. klasse wird chillig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.