Hat jemand erfahrung mit diesen Online bewertungen ,Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Onlinebewertungen sind vom Anbieter des Produktes selbst gefaked.

Ich mache keine Bewertungen, weil ich keine Lust habe, von einem gefrusteten Anbieter verklagt zu werden ...

Man kann heute alles zurückverfolgen, und es kann sein, daß gerade deine negative Bewertung von einem frustrierten Anbieter zurückverfolgt wird, und er versucht dich wegen " Geschäftsschädigung " zu verklagen.

Damit würde er vielleicht letztlich nicht durchkommen, aber ich hätte keinen Bock auf nervige Post von irgendeinem Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache sehr viele Online Umfragen, weils Spass macht. Die besten findest du auf der Seite des Magazins "Psychologie Heute". Und da viele dieser Umfragen von Studenten erstellt werden, finde ich es nicht unnoetig. Bei einigen kann man auch Geld verdienen, dafuer gibt es sogar eigene Seiten, die gesamelt Umfragen auflisten, bei denen man zum Beispiel an Gewinnspielen und Verlosungen teilnehen kann, wenn man dass denn braucht. Gib am besten bei Google "an einer Umfrage teilnehmen" oder "mit Umfragen Geld verdienen" ein. Viel Spass, es sind echt viele gute dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylay21
08.09.2016, 17:06

bekommst du da geld für ?

0

die sind einfach unötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?