Auf der Arbeit die Zeit totschlagen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Au weia, dein Job klingt wirklich ziemlich anstrengend und nervenaufreibend. Ich hoffe du bekommst für diesen Stress auch eine angemessene Bezahlung.

Vielleicht solltest du versuchen mit Kollegen (falls vorhanden) zu kommunizieren und mit ihnen gemeinsam die Zeit totschagen. Gibt sicher auch interessante Spiele für Büros, wie z.B. Drehstuhlhockey oder Beamtenmikado.

Sport geht sicher auch.

Alternativ dazu kannst Du auch ein oder mehrere ausgedehnte Nickerchen halten. Um den dazu notwendigen Grad der Müdigkeit zu erreichen helfen nächtliche Aktivitäten wie z.B. Partys.

Und falls all das nicht hilft, kannst Du sogar nützliche Dinge tun, wie z.B. Akten sortieren oder zusätzliche Aufgabengebiete suchen.


Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass eine Unterforderung genau so schädlich sein kann, wie eine Überforderung im Beruf. Vielleicht solltest du über einen Jobwechsel nachdenken, auch wenn es im Moment relativ leicht verdientes Geld ist.

Emma60 27.06.2014, 15:30

ja genau Lesomat , neue Arbeit. Du könntes ja zusammen mit BraucheHilfe82 als Komiker auftreten. Muahhaaha

1
030345 24.11.2015, 19:34

''Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass eine Unterforderung genau so schädlich sein kann, wie eine Überforderung im Beruf'' HAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA NIEMALS!!!!!!!!!!

0

Alter ich würde alles tun für deinen Job, musst du denn nichts tun dort? Ich mein du musst doch nen Chef haben, warum bezahlt die Firma angestellte die keine wichtigen Aufgaben erfüllen??? Entweder deine Firma ist stinke Reich weil sie sich das leisten kann oder sie geht bald pleite weil sie Arbeiter bezahlt die nicht Produktiv Arbeiten, auf jeden fall hast du mega Schwein mit deinem Job.

Ich habe genau das gleich Problem. Leider erlaubt mein PC keine Video oder Tonausgaben, was Serienschauen, oder Youtube Videos gucken unmöglich macht. Außerdem sind viele Websieten gesperrt, wie etwa Facebook.
Hier meine Lösung: online umragen beantworten. Es gibt verschiedene Portale dafür, bei manchen kann man dafür sogar geld bekommen. Am besten hat mit die Seite von Psychologie Heute.de gefallen, denn die stellen viele Umfragen von Studenten online. Man hilft denen also auch noch bei ihren Masterarbeiten. Ansonsten habe ich über die Seite Duolingo Spanisch gelernt. Ist kostenlos und kinderleicht. Halte durch bis zum Feierabend!

Seit wann ist in JVAs Internet erlaubt ?

Masturbieren, und dabei noch bezahlt werden

Wo arbeitest du denn. Du musst auf der Arbeit Geld verdienen nicht Zeit tot schlagen. Wenn du mit einer Sache fertig bist frage den Chef nach was du sonst noch tuen kannst. Wenn er dir nichts gibt gehst du einfach nach Haus.

030345 24.11.2015, 19:38

Warum sollte er einfach gehen, ich würde auch da bleiben um mein Geld zu ''verdienen'' wenn ich dafür nix tun muss.

0
1989Kriss 25.11.2015, 10:01
@030345

Das meinte ich zu so unsinnigen Maßnahmen vom Jobcenter.
Aber das hier ist ja ein richtiger Job.
Ich würde den Chef trotzdem fragen was noch zu tuen ist ansonsten würde ich zum Beispiel für den Chef Caffee kochen.
Hauptsache er ist noch auf der Arbeit.

0
Ich bin kurz vor der Verzweiflung und außerdem fange ich an in meinem Kettenhemd zu schwitzen. Auch mein selbstgebastelter Ventilator aus Vartabatterien, Bleistiften und Fantadosen gibt so langsam den Geist auf.

ichhaumichwech...

also den job den du hast will ich auch haben

Was möchtest Du wissen?