Versuche mal unter den Erweiterten Einstellungen die Prozesspriorität auf Niedrig zu stellen und unter dem Punkt Ausgabe im Unterpunkt Aufnahme den Encoder auf Software(*264 niedrige CPU Auslastung...) zu stellen!

Das sollte dann einwandfrei funktionieren! Wenn nicht, probiere mal ein bisschen mit den Encodern rum und wenn gar nichts geht, dann stell die Aufnahme Quallität runter!

LG CoderHD

...zur Antwort

Kein Problem! Diese treffer sind durch die Heuristik entstanden.

Also Heur:/ etc.

Diese ist sehr fehlerhaft, somit ist das tatsächliche Riskio sehr niedrig.

Es kann auch eine Windows Defender Quarantäne Datei sein, die nicht gelöscht wurde. Ich würde mir keine unnötigen Sorgen über das Problem machen. 

Vermutlich nur ein Fehlalarm.

...zur Antwort

Nicht nur dein Acc. wurde blockiert sondern deine IP bzw. Mac Adresse.

Die einzige Möglichkeit ist von einem Anderen Gerät mit einem Neuen Acc. zu spielen ;)

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen! Lg CoderHD

...zur Antwort

Es kann sein das der Dienst die Dateien nicht Kopiert hat sondern Ausgeschnitten und dann auf dem anderen Gerät gelöscht hat. Du kannst deine Bilder evtl. mithilfe der Schattenkopien wiederherstellen! Dazu kannst du zum Beispiel das Programm "Z-VsSCopy" verwenden.(Je länger es her ist desto niedriger ist die Chance!!!)

Im Programm gehst du auf den Menü-Punkt Schattenkopien, wählst den obersten Treffer im Auswahlfenster aus und machst einen Doppelklick darauf. Da suchst du den Ordner wo die Datei war und wenn im Ordner deine Bilder noch aungezeigt werden dann klickst du einfach Rechtcklick auf den Ordner und gehst auf den Menüpunkt "wiederherstellen

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Lg CoderHD

...zur Antwort

Bluestacks ist ungefährlich aber viele Antivirusprogramme wie Kaspersky und Avast haben eine eigene Signatur mit der sie Webseiten auf Viren überprüfen. Diese Signatur nimmt Bluestacks manchmal nicht an deswegen könnte dein Antivirus manchmal "protestieren".

...zur Antwort

Neuinstallation von Windows

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.